Aktueller Inhalt von BioH4ZaRD

1. BioH4ZaRD

Erledigt Cannondale Jekyll Goodboy 101/300 Gr. L Rahmen, Lefty Carbon ELO Titanium, DT Swiss/Mavic LRS

hallo ... ja ich voll mist grad , ich was heut da im laden , wollte mit den boss darüber reden und mann sagte mit dar er seid gestern für 12 tage im urlaub ist. ok ich muß leider bis zum 14 warten ... heul . sobal ich da info bekomme werd ich mich so oder so bei dir melden. bis denne aus berlin
  2. BioH4ZaRD

Erledigt Cannondale Jekyll Goodboy 101/300 Gr. L Rahmen, Lefty Carbon ELO Titanium, DT Swiss/Mavic LRS

ohh supper schnell :) ok ich habe grade meine lefty elo zur wartung gegeben und man sagte mir das dass getriebe nicht mehr funtz. ich warte noch bis freitag ob sie das noch hin bekommen. wenn nicht würd ich mich gern noch mal bei dir melden . wäre das ok für dich ?
  3. BioH4ZaRD

hallo erstmal ... ich habe heut erst deinen post hier gelesen und wollt mal fragen ob die lefty elo noch zu haben ist. gruß vom Sven aus Berlin ;)
  4. BioH4ZaRD

Magura bekommt ein neues Gesicht

ich find das alte logo 100% besser ... das hatt was .. EOL BioHaZaRD
Zurück