Aktueller Inhalt von Bioni

  1. Bioni

    Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

    Aaaaaalter, aber sowas muss ich den Film sehen!! Sehr feiner Beitrag!!! :)
  2. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Howdy zusammen, bei mir kamen bisher leider auch nur zwei Touren zusammen... Aber was nicht ist kann ja noch werden!! :) Komme grad aus den Dolos wieder und bin evtl. am Samstagnachmittag wieder auf dem Bike. So muss ich evtl. Arbeiten, schaun wa mal.
  3. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Moin zusammen... ich werd am Samstag mein neues Bike einweihen... :) :) Bisher geplant ist eine Runde am Spitzingsee, ca 1400hm, 53km. Den ersten Teil an der Rotwand kenne ich bereits, will die Runde aber verlängern, wenn's das Wetter zulässt. Hier ein paar Bilder von der Rotwandabfahrt...
  4. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Servas!! Bin am WE unterwegs, weiß aber noch nicht wie, was und wo... Ich schreib nochmal, wenn ich mehr weiß! :)
  5. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Noch jemand dabei??
  6. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Hab am WE nen Testrad und werd nochmal "unsere" letzte fahren. Brauch da ne gute Referenz... :)
  7. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Hi Tom... Bisher noch nicht, ist aber eine gute Idee!! Fahre am Sa und So im Chiemgau. Samstag eher früh und lang (ca. 1100hm) und Sonntag eher Mittag/Nachmittag und was kurzes um die 600-900hm. Fahre weitestgehend Traillastige Touren. Forstautobahn rauf und runter Trails Richtung S3 mit S4...
  8. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Hallo zusammen, bin am Sonntagmorgen am Schliersee und würd am frühen Nachmittag ne Tour fahren wollen. Z.B. an der Rotwand... Wer ist dabei??
  9. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Bin raus... Plane für Samstag die nächste Tour! Bei Interesse einfach melden...
  10. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Feine Runde heute mit der ein oder anderen Schweißperle auf der Stirn... ;) Dank der Klimaerwärmung konnte man auf eine Kühlung von unten nicht setzten! :P Morgen würd ich nochmal losstarten, wenns Wetter passt. Die Tour, die ich im Auge habe bewegt sich zwischen S2-S3, wobei es sich NICHT um...
  11. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Also, die oben beschriebene Tour bei Bernau ist gesetzt. Wir treffen uns morgen um 11 Uhr im Gewerbegebiet An der Weißenfelder Straße (Ecke A94/A99 nähe Feldkirchen). Mitfahrer sind herzlich willkommen, bitte nen macht nen kurzen Post und schickt eure Handynummer durch um sich für spontane...
  12. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Haha.. Da kam mir doch die eine oder andere Stelle bekannt vor! :-D Ist bestimmt für ein erstes Kennenlernen ne gute Runde...und zur Not kann man ja noch was dranhängen! ;) @ Hans: hast du die PN mit meiner Nummer bekommen? Ruf doch mal kurz durch zur Absprache, können dann das Resultat wieder...
  13. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Tempo definitiv piano... Zumindest hoch! ;) 13 Uhr findet ich auch recht spät für Voralpen. Tegernsee kennen ich nur ne Runde am Neureuth (Schreibweise??? :( ) und Wallberg (mittlerweile gesperrt)! Mein Vorschlag wäre ne Tour bei Bernau a. Chiemsee, ca. 20km, ca.1100hm, hoch komplett Forstweg...
  14. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Ok, dann sind wir ja schon nen paar Leute... Robsonmuc, wann können wir frühestens am Samstag los? Sonntag ist immernoch Regen angesagt!!
  15. Bioni

    Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

    Wochenende sieht gut aus... Hab dir ne PN mit meiner Nummer geschickt. Würd erstmal alles klären und dann hier nochmal Posten, falls noch jemand mit will...
Zurück
Oben Unten