Aktueller Inhalt von bionic001

1. bionic001

Trialer in Stuttgart?

Hallo zusammen, bin der Björn 38 Jahre aus Stuttgart und habe mich jetzt entschlossen mir ein gebrauchtes MontyTrial Bike zu kaufen. Nach vier Jahren intensiven MTB fahren suche ich nun eine Abwechslung im Bikesport. Vielleicht steht ja die Möglichkeit einen "Neuling" den Trailsport näher zu...
  2. bionic001

das hört sich gut an:-)....ist das bike noch komplett? was ist dein kampfpreis für dein bike...

das hört sich gut an:-)....ist das bike noch komplett? was ist dein kampfpreis für dein bike? sehe deine anzeige schon ne weile?gibts da probleme mit diesem bike.......bitte um kurze info
  3. bionic001

hallo team freak123 kannst du mir bitte die rahmengröße von deinem bike sagen? sportliche grüsse...

hallo team freak123 kannst du mir bitte die rahmengröße von deinem bike sagen? sportliche grüsse aus stuttgart björn
  4. bionic001

hallo freak_16 könntest du mir bitte die rahmengröße von deinen bike sagen? sportlich grüsse...

hallo freak_16 könntest du mir bitte die rahmengröße von deinen bike sagen? sportlich grüsse aus stuttgart björn
  5. bionic001

Suche Mitfahrer Raum Esslingen / Stuttgart

hallo zusammen, bin der björn 37 jahre aus stuttgart, suche auf diesem wege leute zum touren (mänl. od. weibl.). im vordergrund sollte der spaß am biken sein, meinungen und erfahrungen auszutauschen. freue mich schon auf feedback, also bis dann.... lg. björn hier noch ein paar daten zum meinem...
  6. bionic001

hello aus stuttgart

hallo zusammen, bin der björn 37 jahre aus stuttgart, suche auf diesem wege leute zum touren (mänl. od. weibl.). im vordergrund sollte der spaß am biken sein, meinungen und erfahrungen auszutauschen. freue mich schon auf feedback, also bis dann.... lg. björn hier noch ein paar daten zum meinem...
Zurück