Aktueller Inhalt von biosat

1. biosat

Zeigt her eure GT Räder - Teil 1

Img.4806 ist mega!
  2. biosat

Beim 94er Avalanche AL ist es 27. 27,2 tut es aber auch und mag auch sein, dass es offiziell 27,2 ist aber ich mein 27?!
  3. biosat

Reverse Components an deinem Bike

Tja lenker, vorbau, griffe, sattel, sattelklemme, bremsscheiben, kettenblattschrauben, spacer für die noch nicht verschraubte hintere Bremsscheibe(bzw. ich hab sie doch an diese nabe gefummelt, da ich aus versehen 2 packete bestellte) und spacer unterm vorbau und paar decals. Ich warte darauf...
  4. biosat

Mavic x317 Felge mit Sram X9 HR Nabe einspeichen, welche Speichengrößen??

Hallo und vielen Dank im vorraus für die jeweiligen Bemühungen. Also ich möchte ein Hinterradlaufrad machen und habe dafür eine Sram X9 HR Nabe und eine Mavic X317 26" Felge. Diese Komponenten, da das Laufrad dann dem vorderen "identisch" ist und mein gesamter Antrieb dann Sram und ich hab...
  5. biosat

Innenlager geht nicht raus

Die können aber auch so festsitzen, dass ich es fast mit der Säge versucht Hätte.m
  6. biosat

welches werkzeug für sram gxp innenlager

Ja danke, ihr habt natürlich Recht. Ich hab leider gekauft, ohne mich zuvor ausreichend zu informieren und eine erwischt die nur in 68MM Lagergehäuse passt. Die Achse ist deshalb 5 MM zu kurz und es passt einfach nicht. Werde mir ne Sram GX S1000 2x10 MTB Kurbel kaufen und wenn das dann...
  7. biosat

Ich hab ne Sram Apex Krbelgarnitur, unisex, Road 10 fach, 2 Kettenblätter, glaube 50 und34. Die Achse ist auf derlinken Seite 22MM dick und auf der rechten 24MM. Dafür hab ich nen Spacer und ich habe ein ganz günstiges BSA GXP Innenlager das sich einbauen lässt. Aber die Achse der...
  8. biosat

Das freut mich, wahrscheinlich rührte das daher, dass so manch Schlüssel, oder so, an der anderen Seite noch für andere Lager passend ist, oder sogar auf das GXP Lager passt. Bei mir war letztlich der Fall, dass ich das Lager sogar ganz einfach von Hand eindrehen konnte, auf der anderen Seite...
  9. biosat

Sram level Bremse ist verstellt?

ES werden Sram Level sein, sonst würde es dabei stehen.
  10. biosat

Es ist jedenfalls ein Mysterium mit den Sram GXP Innenlagern die in BSA 68-73 Rahmenlagergehäuse kommen. Wenn man dann merkt, dass man den Schlüssel nicht hat, ich dacht ich krieg was an mich. Habs mit der Rohrzange gemacht und danach das Lager mit feinem Schmiergelpapier auf Silberstyle...
  11. biosat

Erledigt Zaskar Rahmen frame ball burnished 18 Zoll + Schaltauge

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
  12. biosat

Erledigt Zaskar Rahmen frame ball burnished 18 Zoll + Schaltauge

Hallo, schöner Rahmen. Mal ne Frage. Kann man die Cantissockel hinten am Rahmen bei GT Zaskar, Avalanche dieser Bauart abschrauben, oder sind die abgesägt??? dass sie abgesägt wurden würde ja voraussetzen, dass es auf Scheibenbremsen umgebaut wurde. So wie ich es bei meinem tat und nun natürlich...
  13. biosat

Verkaufe GT Avalanche Rahmen! Verkauft!

Es ist, oder war ein AL vo 1994
  14. biosat

Es ist das 94er Avalanche AL. Es hat das Sram GX 2.1 10 fach Schaltwerk, die 1050er ( ist eine 1030 12-36 er, tausche jetzt gegen 1070 er 11-23)Kassette, die 1051 Kette, die vordere Nabe ist eine Sram X9, die hintere gleiche X9 Nabe muss noch mit einer ebenfalls Mavic X317 Felge eingespeicht...
Zurück