Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nene, ich habe alle Teile von einem Cube Cross race übernommen (Größe S) somit war alles einfach zu kurz und da ich noch kein neues Lenker band gewickelt habe musste ich improvisieren 😅 konnte halt nur den Zug tauschen die Hülle aber noch nicht 🤭
Wenns nicht anders geht 🤷🏻♂️
Bin echt...
Hier mal mein Frisch aufgebautes Flint. Bin neu im Gravel Bereich...
Nicht auf den Spacer Turm achten, bin noch am Testen mit Lenker/Vorbau Höhe/Länge...
Fange jetzt auch mit dem Graveln an, fahre zurzeit ein Cube Cross Race um mich erstmal dran zu gewöhnen... "bin schon überzeugt"
Es wird dann geschlachtet und die Teile kommen dann an ein BC Flint.
Hab mich jetzt auch schon etwas belesen, finde aber das beim cube der Lenker mit 40cm etwas zu...
Ich bin auch 180 SL weiss ich Garde nicht..
Fahre aber schon Seid Jahren L Rahmen "Länger fühlt sich besser an"hatte einmal ein M Rahmen bestellt und ich fühlte mich wie ein Affe aufem Schleif Stein 😅
Ja Propain sagt, das es völlig normal sei und es fast jeder Hersteller so macht.
Die kleineren Dellen die bei der Produktion entstehen werden mit Epoxy Materialausgefüllt und nur die guten Rahmen gibt es dann in Raw...
Aber es soll keine Auswirkung haben oder ähnliches.
Das ist mal ne schöne Aussage 🥰
Wollte halt nur wissen was man dran verändern könnte, damit es in die Richtung Gravel geht.
Ja die Schutzbleche Reflektoren etc. kommen dann eh runter.
An andere Reifen hab ich auch schon gedacht, der Rahmen gibt auch noch etwas Herr an Platz. Komme eigentlich...
Ja, ich war einfach nur erschrocken, dachte "naja
ach komm machst ihnn halt Raw für die Session"
und dann sind da solche dunklen Stellen, erst dachte ich ne andere grundierung vielleicht... Aber dann wurde es immer unwuchtiger 😥