Aktueller Inhalt von bipo1987

1. B

MTB-Touren rund um Rosenheim/Chiemgau/Samerberg

Zum einen liegen einige Bäume durch Windwurf und auch von Trailgegnern, vermutlich Jäger oder Bauern hingelegte. Ausserdem gabs da ja mal ein paar selbstgebaute Feautures die komplett hin sind. Es sind teilweise extreme Wurchen/ Rillen durch das hohe Aufkommen. Vorgestern wars im mittleren teil...
  2. B

Ok das kann ich verstehen. Bin gestern den Schwarzenbergtrail gefahren. Der ist ja übelst zugerichtet :oops: :(
  3. B

Hey Stressi, Danke für deine Antwort. Ja bin neu hier und natürlich schon fleissig am exploren. Mit Komoot funktioniert das ganz gut. Hab bisher einige naheliegende Berge aufgesucht(heuberg, hochries etc.) Oftmals sind die Abfahrten aber zu langweilig oder zu krass verblockt. Ist gar nicht so...
  4. B

Hi Leute, Bin auf der Suche nach langen Single trails im Raum Rosenheim. Kennt jemand welche? Lg
  5. B

Carbonrahmen beschädigt

War sehr grosses pech. Hab das Fahrrad am Hang anlehnen wollen, bin leider auf einen grossen Stein/felsbrocken gestiegen und hab diesen abgetreten. Der is unter das Bike und hat es paar Meter wie ein Kugellager mitgeschliffen.
  6. B

Carbonrahmen beschädigt

Ja bin 1.Besitzer. hab das Bike erst vor 4 wochen gekauft :( hat man bei sowas Garantieansprüche? Trek hat ja bekanntlich lebenslange Garantie
  7. B

Carbonrahmen beschädigt

Es ist nur die äusserste Lackschicht betroffen
  8. B

Carbonrahmen beschädigt

Hi Leude, wie würdet ihr solche Stellen behandeln? Der Lack platzt immer weiter ab ;( Danke für eure Tipps
  9. B

Kettenstreben gebrochen

Hi, beide Streben sind durch - allseits bekannter Produktionsfehler von Author Bikes. Mein Bike: Author Patriot Evo Team 2015 Rahmengr. M Hersteller reagiert nicht auf Mails. Hat jemand Kontakt, ausser Taylor Wheels? Kann man das Schweißen? oder hat jemand einen anderen Lösungvorschlag? Lg
  10. B

Welcher Bremssatteladapter?

Liegt schon im Warenkorb. Brauch aber noch paar Sachen. Wieso?
  11. B

Vielen Dank für eure Hilfe!! Hab mich jetzt eingelesen und alles gerafft :)
  12. B

Hi Leude, bin neu und hab noch keinen Plan. Benötige einen passenden Bremssatteladapter für das Vorderrad. Habe eine Hope V4 Bremse mit 203mm Bremsscheibe (Gabel: Rock Shock Pike). Ich habe schon bisschen recherchiert. Was bedeuten Angaben wie PM und IS ?? und auf was beziehen sich die Angaben...
Zurück