• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bipsycle

1. B

Der Irrglaube vom schädlichen Laktat

zielgerichtet und gesteuert? srm-kurbel. aber dann ist man wieder beim punkt "geld versenken"...
  2. B

Regenhose mit Verstärkung im Sitzbereich

die steam pant liest sich ganz gut. die alte von wolfskin hat wirklich ein paar jahre bei ordentlich nutzung durchgehalten. wenn die vaude in die richtung geht werd ich sie mir wohl holen. danke
  3. B

merci für den tip! aber der preis treibt mir ein paar tränen in die augen :heul:
  4. B

Regenhosen gibts viele, bin aber auf keine gestossen, die meinen Anforderungen entspricht. Früher gabs mal die "Bike Me" von Wolfskin. Länger schon nicht mehr im Programm. Sind jemandem Alternativen bekannt? Die "normal" beschichteten sind schnell durchgescheuert, richtige 3-Lagen Hosen zu...
  5. B

bike magazin testet hardtails zum vernünftigen preis...

abo? soweit kommts noch. brauchte nur ne wartezimmer lektüre. und mit radeln is leider nicht viel i.M. :(
  6. B

stimmt natürlich schon. und wenn der wochenendheizer meint, es wär vernünftig, für ne neue kiste 3500,- rauszuhauen, obwohl das 1500,- euro teil auch hervorragende dienste leistet, ist es auch nicht mein problem. is mir nur aufgefallen, wie dreist die kunden in ein höheres preissegment gelockt...
  7. B

hab mir nach jahren mal wieder die mtb bravo gekauft und bin erstaunt über den testbericht. getestet werden race hardtails ab vernünftigen 3300,- euro. hab ich in den letzten jahren irgendwas im bikemarkt verpasst oder sind über 3000,- steine für ein bike zur norm geworden? anders gesagt, sind...
  8. B

Patellaspitzensyndrom - niedrig intensives training möglich?

merci, versuchs dann mal mit dehnen und schonen
  9. B

Patellaspitzensyndrom - niedrig intensives training möglich?

wer kennt sich damit aus, selbst schon mal gehabt? bin seit 2 wochen nicht mehr aufm rad deswegen, viel kühlung, dehnen, salben, schonen, etc., leider keine besserung. im gegenteil, habe sogar das gefühl, es wird schlechter. anzumerken ist, dass es sich nicht sehr stark bemerkbar macht. erst bei...
Zurück