• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bird09

1. Bird09

Raab in Gefahr - Mountainbike-Attentat vor Millionenpublikum

Weiß ja nicht was ihr habt von wegen Negativwerbung und so? Ich mein, den Raab hats 2 mal vom Bike gefetzt und des Teil läuft noch ohne Macken, bessere Werbung gibts doch kaum ;)
  2. Bird09

hallo aus weißenburg

Ihr seid aber gestern bei dem Sauwetter nich wirklich gefahren oder :lol:
  3. Bird09

hallo aus weißenburg

Kann ich spätestens am Samstag sagen, weil ich evtl unserem Schlagzeuger beim Umzug helfen muss :cooking:
  4. Bird09

hallo aus weißenburg

Kommt drauf an, des kann ich meistens immer erst an dem Tag sagen - aber in nächster Zeit wirds eh schon dunkel sein wenn ich heimkomm (16:30 frühestens...) - also unter der woche
  5. Bird09

hallo aus weißenburg

Wenn die Sonne scheint und nich wieder so n blöder Wind geht :D
  6. Bird09

hallo aus weißenburg

Bin dabei, bitte wartet auf mich falls ich n paar Minuten zu spät komm (Bahn und so :D)
  7. Bird09

hallo aus weißenburg

Ok, wies aussieht siehts gut aus heute :D Dann schaumer mal was es wird :hüpf:
  8. Bird09

hallo aus weißenburg

Plant mich auch mit ein :D Zumindest falls es Samstag Nachmittag werden sollte ICQ: 491 012 932
  9. Bird09

hallo aus weißenburg

Hi Aluray, ich bin eigentlich momentan noch für alles offen, soferns keine 50-km-Bergauf-Touren sind :daumen:
  10. Bird09

hallo aus weißenburg

hui, hier geht ja richtig was ab, in der gegend um weißenburg :D Jetzt meldet sich mal n Neueinsteiger aus Pleinfeld zum Dienst :daumen: Bin zwar noch in der Lernphase (fahre jetzt mit richtigen Bike erst seit gut 2 Monaten) aber schön langsam wirds immer besser - sagt bescheid wenn ihr mal...
  11. Bird09

DER Cube Limited Race Thread

Hallo erstmal alle zusammen :bier: Seit dieser Woche darf ich mich jetzt auch einen stolzen "Racer" nennen, nach Jahrelangem ab-und-zu-mal-billigFahrrad fahren gehts jetz mit meinem Cube in die vollen. Ein Kumpel von mir hat mir jetzt den letzten Tritt gegeben dass ich mir endlich mal n...
Zurück