Aktueller Inhalt von Birdface

1. Birdface

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mich würden speziell Berichte aus dem Classic Bereich interessieren, so zum Beispiel die Vorstellung von Sammlungen...
  2. Birdface

(V) Klein Adept in Candy Red

Reserviert bis Zahlungseingang bei Abholung am Freitag 2.11!
  3. Birdface

(V) Klein Adept in Candy Red

Hallo zusammen, würde gerne folgendes Rad loswerden. Preisvorstellung VHB 2222 Euro Der Preis ist natürlich verhandelbar. Abholung in Köln wäre mir am liebsten. Weitere Bilder per PN Schön Jrööss us Kölle
  4. Birdface

(V)Cantileverbremse zu verkaufen Avid Tri-Align silber

Reserviert bis Zahlungseingang für spb
  5. Birdface

jetzt mit Bildern
  6. Birdface

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Satz kurze und lange Bremsen in silber abgeben. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es auch dieses Modell ist (im Zweifel bitte korrigieren) Beide Sätze sind wie auf den Fotos komplett aber ohne Bremsklötze/Schuhe und Triangles Zustand gut, siehe Fotos...
  7. Birdface

[s] Suche 28" NOS Bereifung für Klein Adept

Hätte wenn schon gerne ein Paar
  8. Birdface

Einen Reifen oder einen Satz?
  9. Birdface

Hallo zusammen, bin leider immer noch auf der Suche, es wurde ja leider nix mehr angeboten. Schade eigentlich, Schön Jrööss us Kölle, Ricardo
  10. Birdface

Hi, Die sind mir ehrlich gesagt zu dünn. Hat denn sonst niemand was anzubieten ? Schön Jrööss us Kölle
  11. Birdface

Hallo zusammen, Leider ist mir beim Aufziehen ein Mantel eingerissen, Irgendwie war ich zu ungeduldig oder zu dämlich - oder beides. Der Mantel war stramm wie Sau. Hat wer anders noch einen Satz Reifen anzubieten? Die Suche wäre wieder aktuell. Schön Jrööss us Kölle
  12. Birdface

Hallo zusammen, die Scouts würde ich gerne nehmen, und vielen lieben Dank trotzdem für das andere Angebot. PN ist unterwegs Schön Jrööss us Kölle, Ricardo
  13. Birdface

Optisch schon mal ganz gut:daumen:
  14. Birdface

Hi, habe Ihn erstmal angeschrieben, habe die Bilder in seinem Album nicht gefunden. Bitte hiermit trotzdem weiterhin um Angebote. Schön Jrööss us Kölle
  15. Birdface

Hallo zusammen, ich suche für den Aufbau eines Klein Adepts einen neuwertigen Satz Reifen aus Anfang der 90er Jahre in Nos oder neuwertig. Farbe des Rades ist rot Vorstellen könnte ich mir z.B einen Satz Ritchey megabite o. ä. Bei Panaracer, onza und co bin ich mir nicht sicher, ob es da...
Zurück