Aktueller Inhalt von Birdy777

1. B

Kleine Aufbaudoku: Dartmoor Blackbird 29

Gold wert, wirklich danke. 🙏🏼 Werds aufjedenfall bestellen und testen, bin schon richtig gespannt. Bei Specialized war das nie richtig Thema, die haben ja vor 2020 noch ihre super speziellen Aufnahme 🙄
  2. B

Hab wirklich schon alles am Fahrrad gemacht aber von Buchsen keine Ahnung, damit kenn ich mich noch nicht aus. Hab keien Ahnung was ich da nehmen soll an Gleitlager und welche Buchse zum RockShox Delux Select+ passt bei Huber. Ob 2 geteilt, 3 geteilt, keine Ahnung 🥲 Gleitlager weiß ich auch noch...
  3. B

Super, lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. Hab auch überlegt Coil zu fahren aber auf Langstrecke macht das denk ich wenig sinn, fahre halt mit meinem jetzigen Specialized Enduro Comp auch mal 80km (hat einen RS Monarch Plus RC3). Hab halt keine Lust beim Dämpferservice das...
  4. B

Moin Moin bin gerade auch dabei ein Blackbird aufzubauen 😅 Will mir ein Delux Select+ holen, frag mich aber ob das so Sinn macht. Alle hier haben jetzt auf eine cool gewechselt oder ein mit Piggy dran, hat der Delux für 70€ wohl nicht zu gute Dienste getan? Danke im voraus 🫠
  5. B

Zurück