• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von birg

1. B

Zeigt her eure Rennräder!

Ach, ich hätte noch etwas, zwei, meins...
  2. B

Zeigt her eure Rennräder!

Meins eins. Der Klassiker...
  3. B

Wald um Stuttgart

Gute Idee, aber würden wir den NWD (=Nordic Walking Day) durch MTB Day ersetzen, gäbe es gleich zweimal AOK: DIE AOK, die die nicht im Schönbuch verschwendeten Gelder als Finanzausgleich an den Norden abführen müsste und DAS AOK = Alte Oma :kotz:
  4. B

Was tun gegen Hinterradlutscher?

Jetzt verstehe ich, warum sich bisher keine Dame in diese Diskussion mit eingeschaltet hat...
  5. B

Was tun gegen Hinterradlutscher?

Hi Moonbottle :confused: , der Netzempfang war etwas gestört, kannst Du uns Deine bewundernswerten Texte nochmals rüberschicken? Kriegst dafür´ne dolle Quietschente! Und noch eine bescheidene Frage: Fährst Du eigentlich auch ab und zu mal rad (in diesem Forum denkt man dabei in erster Linie an...
  6. B

Trainingspartner Raum Weil der Stadt

@MTBride: Trainingsfahrten? Welche Klasse, welche Bundesliga? Da gab oder gibt es ein Cafe am Calwer Tor. Wirt ist oder war 1a-Fahrer, war oder ist permanent im Training, wenn ich mich richtig erinnere, bei Kirchzarten-Marathon unter den ersten 20. da fragst mal am besten nach! :daumen:
  7. B

Tour 05

Lance ist ein gerissenes Schlitzohr - und zu befürchten ist, dass er tief stapelt! :confused:
  8. B

Bike Routen Kroatien

Die Minenwarnungen sollte man in der Tat nicht ignorieren, die Inseln sind schlussendlich die sichersten Fahrgebiete... Da gibt es bestenfalls "Kugelschreiberminen". MfG coca
  9. B

Bike Routen Kroatien

Am Peruca-See gibt es eine Pension, hat mir ein deutscher Angler erzählt. Tourismusmässig dort tote Hose. Vor dem Krieg habe ich bei Hochwasser dort gesurft - zwischen den Bäumen :daumen: In Sinj gibt es ein Hotel (ca. 15km entfernt). Von Sinj aus gibt es ein sehr gutes Trainingsgelände...
  10. B

Bike Routen Kroatien

Zum Hinterland von Split bei Sinj: Sehr schön ist es am und um den Peruca-See, erinnert etwas an Kanadas Südwesten (siehe Bild). Allerdings sollte man auf den Schotterwegen bleiben, ansonsten Fahrten im freien Gelände (DH) nicht ohne "Minenkarten" in Angriff nehmen. Zum Hinterland Sibeniks und...
  11. B

Bike Routen Kroatien

Servus, war leider eine Weile nicht auf dieser Site. 1. Radwegekarten und Auskünfte bei den Tourismuszentralen: Über die Kompetenz der Herrschaften mag man sich streiten, feststeht: manche derer nutzen das Rad bestenfalls zum Brötchenholen. :lol: 2.Die Adresse Nr.1 für Auskünfte (allerdings...
  12. B

Der schönste singletrail

Lohn der Gipfelerstürmung
  13. B

Bike Routen Kroatien

Hi Dirk, es stimmt schon, im Sommer kann es gut heiß werden da unten. Trotz allem sind ganz bestimmte Inseln der Hit und Geheímtipp zugleich. Z.B. die Insel Hvar, vom Touristik-Kultmagazin "Traveller" zu den 10 schönsten Inseln der Erde ausgewählt. Immer grün, nicht kahl und fad wie Pag, nicht...
  14. B

Augen auf ( und Pfefferspray in die Tasche) im Hölzertal

Ich habe letzten Sonntag in der Gegend den Satan gesehen. Er hat mir den Boden unter dem Reifen weggezogen. Bis die Schwestern bei der Sindelfinger Unfallaufnahme den gesamten Rollsplitt aus meiner rechten Seite per Pinzetten entfernten, habe ich diese eine Stunde Mephistos Schweifsträhnen...
  15. B

Augen auf ( und Pfefferspray in die Tasche) im Hölzertal

Tod und Satan steh´n bereit, wenn das Blut nach Rache schreit! Junger Mann, laß Dir von mir gesaget sein, halt Dich jo fern von diesem Wald, wo die Hölzertalgeister hausen, ansonsten Unglück naht Dir bald, gefressen werden selbst Banausen. Oder Du trinkst einfach drei Jägermeister...
Zurück