Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab den oneup dran tut was es soll, hab aber auch alles von OneUp dran, Lenker, Vorbau, Tool im Gabelschaft und Pumpe, wobei Pumpe hab ich wieder weg gemacht.
ja cane creek hat leider nichts und der across Müll kommt bei mir eigentlich immer gleich in die Tonne....bis jetzt habe ich es aber auch noch drin.
Zum Vorbau Wechsel, genau ich habe mir einfach eine x-beliebige Staubschutzkappe geholt die mir optisch gefallen hat und vom DN gut gepasst hat...
hatte ich auch mehrere stellen im Carbon, machst fotos und meldest es dem Canyon support, bekommst dafür nen 100€ gutschein für deren Shop.
obs dir das wert ist musst du selbst entscheiden oder versuchen mehr raus zuholen, das ist aber der Normale Gutschein den fast jeder bekommt...
du siehst auf dem bild und auf dem link unterschiedliche staubdeckel...war aber so bestellt und es kam der der montiert ist wie auf dem Bild.
Fand ich aber nicht das Problem ist aber ansonsten identisch etc.
ich hab einfach den Durchmesser gecheckt und dann nen Steuersatz gekauft und davon halt nur den staubschutzdeckel genutzt.
Wenns dich genauer interessiert kann ich nochmal nachschauen was genau das für einer war.
Edit...
Hat jemand den Threadless Carrier bei der neuen rockshox pyke 23 im Einsatz?
Sollte ja nach Oneup Info eigentlich passen.
könnte es eigentlich sogar ausprobieren hab den bei ner 36er fox drin, müsste nur die nuss rausschlagen ^^
falls es jemanden interessiert, die Oneup 210 Vario Sattelstürze passt in ein 20" Rahmen. Die Sattelstürze steht ca. 2,5cm raus. Also nicht ganz versenkbar.
Ich hab mir das Radon Skeen Trail 10 gegönnt und aufgebaut.
Mit 182 habe ich es in 20" genommen und bin sehr zufrieden mit der Geo.
Habe andere Reifen (Vittoria Mazza Trail ) Sattel (Ergon Enduro Comp) Lenker (Oneup 20mm Rise) Griffe (Ergon) und kurze Bremshebel verbaut bzw. geändert.
Was mich...
hat jemand am slide trail 8 von 2022 die nx kasette durch eine gx 10/52 ersetzt? weiß zufällig jemand ob der freilauf passt oder ob man diesen auf den SUNringlé Düroc 35 Expert felgen auch ersetzen muss