Aktueller Inhalt von Bisamratte

1. Bisamratte

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Nabend Gemeinde, @schnellejugend: jo, hatter immernoch. @wookie: nich so furchtbar viel. Aber 1500 sind seither dazu gekommen und meine damals geäußerten Erwartungen wurden - auch jetzt bei dem "lieber Scheißwetter als jarkehnt" - nicht enttäuscht. :D Auch mit der "falschen" Füllung: Sie...
  2. Bisamratte

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!!

Tach @onkel_c Datt is unbestreitbar voll korrekkt jerechnet! Abba bei dem Wert hätter och 700 Tacken bei sich behalten und n lustijet Shimanesen-XT/XTR-hastenichjesehen Jelumpe ans Zweirädije schrauben könn. ;) Also MEINS wurd mir seinerzeit vom Händler dreist mit 4mm Abweichung...
  3. Bisamratte

Hallo Gemeinde, also, @schnellejugend, für war datt ja mal bischen viel Antwort hier. ;) Aber ich wollt auch keinen Glaubenskrieg entfachen! Wer die Rohloff-Lorke einfüllt macht nix falsch. Nur wer Anderes einfüllt in den meisten Fällen wohl auch nicht. Auch wollte ich nicht das Produkt...
  4. Bisamratte

Jetz les ich hier zwar schon 100 Jahre mit. Aber nun hat mich @Abt Hugo doch mal dazu animiert, mich hier anzumelden. Nun mal zum Rohloff-SpeedHub-Öl. Ab hier folgt jetzt nur und ausschließlich meine persönliche Meinung, die ich mir aber auf Basis nicht unerheblicher technischer und...
Zurück