Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch sagen entweder härtere feder oder mehr öl mit ner höherne viskosität rein machen :P nur dann iss auch die zugstufe langsamer wenn man das mit der höheren vidkosität macht ^^
jah sie kann durschlagen das hat sie bei mir anfangs auch gemacht weil die feder die verbaut ist zu weich ist. aber das kann man ändern indem man so 20-30ml mehr öl reinkippt! also bei mir war dann das metallische durchschlagen weg. oder um sicher zu sein neue feder kaufen oder druckstufe...
jah ist mir in zwischen auch aufgefallen das da nur öl drinne ist und nur auf der linken seite die feder ... nur wo kann ich das ding bestellen und wieviel kostet es ? und iss das einfach nur mit reinschrauben getan oder muss ich da noch großartig rumhantieren ?
hmmm höchstens das die am anfang zu weich ist aber an sonnsten ist das eine sorglose gabel :) und schade ist das man sie nicht in der härte verstellbar ist .. also wenn man die möglichkeit hat günstig eine 318U-turn zu ergattern dann lieber die nemen ;)
nein sie ist wirklich spürbar härter geworden! zwa nicht viel aber man merkt es. aber um die gabel so hart zu machen wie man es sich wünscht wären andere federn besser aber bei mir hat das bissel öl nachkippen gereicht so das ich fürs erste zu frieden bin ...
ja iss kla das das öl nit viel bring aber es ist ne günstige alternative und gabelöl im hais zu haben iss jetzt auch nciht umbedingt schlecht ... das müsste 15er sein aber guck ma auf der homepage rein da siehste genau wieviel da drinn sein muss und auf welcher seite was iss .. ich habe auch öl...
cool dann muss ich mir das mal bald besorgen weil die feder iss viel zu weich ... ich krieg die im stand auf 160mm durchgehauen.. zumindest bevor ich mehr öl reingehauen habe .. das geht eigentlich auch wenn man jetzt schnell die gabel etwas härter haben will
hmmm ich denke mal schon weil du brauchst dann nur eine u-turn feder und n paar kleinteile die aber auch nicht das poblem sein sollten die zu gekommen also so kostenpunkt um die 60-100 euro denke ich mal aber was mich interessiert kann man die 302(u-turn) auch noch mit motion control ausrüsten...
hallo leute ich möchte mir gerne ein motion control system in meine rock shox domain 302 von 08 einbauen. ich würde es dann in die rechte seite einbauen also da wo nur stahlfeder ist. ist das technisch machbar oder nicht? wenn es klappt könntet ihr mir erklären wie es funktioniert? und auch vllt...
dann hast du das gleiche problem wie ich aber wie hier schon erklärt worden ist das ist nciht schlimm du kannst dir ja wenn dich das stört diesen schrupfschlauch einbauen lassen ^^