Aktueller Inhalt von bitchesbrew

1. B

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Bei mir auch und auch nur am Vorderrad und das nicht mit Maven sondern mit der Dominion aber auch HS2 Scheibe, bei der Guide hatte ich das auch, liegt wohl an der Scheibe.
  2. B

Hayes Dominion A4 im Test: Die Sorglos-Bremse

Dann hab ich dich wohl falsch verstanden ich dachte da wären nur noch 25 % drauf und 75% abgefahren
  3. B

Hatte ich auch schon und ist für mich das Zeichen die Beläge zu wechseln, hat sich aber auch durch leichte Quietschgeräusche vorher schon angekündigt, seitdem werden die Beläge lieber einen Ticken zu früh gewechselt.
  4. B

SRAM Maven - Tests, Tipps und Tricks

Die Bremse überrascht doch immer wieder aufs Neue😂
  5. B

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

Das z.B. merkt man deutlich - auch positiv - aber den Gewichtsunterschied sollte man nicht vernachlässigen, ist reine Gewöhnungssache und man merkt es deutlicher wenn man von Zeb wieder auf 34 zurück geht.
  6. B

Preise absurd und obs dann geil passt weiss man auch nicht vorher drum habe ich die BikeYoke Split-Schelle genommen.
  7. B

Specialized Status 2 170 DH im Test: Das Budget-Biest für den Bikepark

Unglaubwürdig, egal, sind schliesslich alles Werbekunden also kriegen auch alle einen guten Test.....
  8. B

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

https://www.reddit.com/r/MTB/comments/1m1fk7u/yt_industries_insolvency/
  9. B

S-Works Apparel 2025: Race-Bekleidung von Specialized

Ob sich das gut verkauft, ich sehe da eher SCHWARZ.
  10. B

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Kann ich so bestätigen manchmal Sprüh ich sogar die ganze Bremse inklusive Bremsbeläge damit vorher, ein da passiert gar nichts. Schau dir mal die Rückseite der Beläge an ob da irgendwas ölig ist
  11. B

Eurobike 2025: White Industries, Cast und True Bike Components

Details hierzu? "Eine verschraubte Kabelführung, in der selbst bereits entlüftete Bremsleitungen klapperfrei verschwinden können, sowie eine eigens abgestimmte Dropper-Stütze sollen die Montage vereinfachen. " Und was ist da passiert?
  12. B

Light e vs bio wir viele abfahrten?

so und ab jetzt "nicht mehr beobachten" Absurdistan
  13. B

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

Ventil richtig fest angezogen?
  14. B

Also zumindest für mich gibt's da nichts zu überlegen das sind 40 € mehr pro Bremse für Neu und Garantie
Zurück