Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich fahre schon ne Weile die Vee ohne Radial und die sind top und waren immer sehr günstig zu bekommen.
Je nach Preis werde ich die Radial mal ausprobieren.
Haha, das Ding ist so schwach auf der Brust da kann man sich den Motor auch gleich sparen.
Der TQ50 zieht schon keine Wurst vom Brot, das Ding bringt maximal ein bisschen Rückenwind.
Nee du, die Probleme entstehen beim grobmotorischen Pumpen, welche Pumpe benutzt wird hat auch viel damit zu tun, eiskalte Finger und schlechte Laune helfen auch nur bedingt aber ausgerechnet die fehlende Ventilkappe hat nichts damit zu tun - sorry.
Wenn die Dinger gut funktionieren kaufe ich sie mir.
Diese Filigranventile die schon biegen oder brechen wenn man sie zu lange anschaut nerven seit Jahrzehnten.
Verstopfung hatte ich allerdings noch nicht und ich fülle Mich immer durch das Ventil ein.
Ventilkappe benutze ich seit Jahren nicht.
Also die Dominion ist die mit Abstand beste und sorgloseste Bremse die ich je hatte und warum man da überhaupt die Kolben rausholen sollte/wollte erschliesst sich mir nicht.
Ich hatte noch nie dauerhaft dichte Regenkleidung und auch Nachimprägnieren hält nur bis zum nächsten richtigen Regen oder bis zur nächsten Wäsche - ich persönlich kaufe mir nie wieder teure Regenkleidung, ist einfach immer ein Ärgernis, mal früher mal später.
Der Preis ist doch korrekt wenn man dafür ein Rad behalten kann für dessen neuen Motor und Akku man sonst deutlich mehr bezahlen müsste sofern es ihn noch gibt.
Die Idee mit dem Flugzeug ist auch gut, Leihbike wird auch deutlich teurer.
Rad an Nachwuchs abgeben und Motor nicht gönnen wäre noch...
Wenn mein SL1 mal keinen neuen Motor mehr bekommen kann könnte ich darüber nachdenken damit ein Biobike draus zu machen - aber will ich wirklich ohne Unterstützung fahren?
NEIN
Mal schauen, wie lange es noch genug Leute gibt, die sich sowas kaufen können und wollen.
Wobei die Marge vermutlich so hoch ist dass sie gar nicht viele Käufer brauchen und trotzdem ihren Schnitt machen.
Also wenn ich die Kohle hätte, die ich nicht habe, dann müsste die Jacke schon was ganz...