Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir auch und auch nur am Vorderrad und das nicht mit Maven sondern mit der Dominion aber auch HS2 Scheibe, bei der Guide hatte ich das auch, liegt wohl an der Scheibe.
Hatte ich auch schon und ist für mich das Zeichen die Beläge zu wechseln, hat sich aber auch durch leichte Quietschgeräusche vorher schon angekündigt, seitdem werden die Beläge lieber einen Ticken zu früh gewechselt.
Das z.B. merkt man deutlich - auch positiv - aber den Gewichtsunterschied sollte man nicht vernachlässigen, ist reine Gewöhnungssache und man merkt es deutlicher wenn man von Zeb wieder auf 34 zurück geht.
Kann ich so bestätigen manchmal Sprüh ich sogar die ganze Bremse inklusive Bremsbeläge damit vorher, ein da passiert gar nichts.
Schau dir mal die Rückseite der Beläge an ob da irgendwas ölig ist
Details hierzu?
"Eine verschraubte Kabelführung, in der selbst bereits entlüftete Bremsleitungen klapperfrei verschwinden können, sowie eine eigens abgestimmte Dropper-Stütze sollen die Montage vereinfachen. "
Und was ist da passiert?