Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Dominion ist die mit Abstand beste und sorgloseste Bremse die ich je hatte und warum man da überhaupt die Kolben rausholen sollte/wollte erschliesst sich mir nicht.
Ich hatte noch nie dauerhaft dichte Regenkleidung und auch Nachimprägnieren hält nur bis zum nächsten richtigen Regen oder bis zur nächsten Wäsche - ich persönlich kaufe mir nie wieder teure Regenkleidung, ist einfach immer ein Ärgernis, mal früher mal später.
Der Preis ist doch korrekt wenn man dafür ein Rad behalten kann für dessen neuen Motor und Akku man sonst deutlich mehr bezahlen müsste sofern es ihn noch gibt.
Die Idee mit dem Flugzeug ist auch gut, Leihbike wird auch deutlich teurer.
Rad an Nachwuchs abgeben und Motor nicht gönnen wäre noch...
Wenn mein SL1 mal keinen neuen Motor mehr bekommen kann könnte ich darüber nachdenken damit ein Biobike draus zu machen - aber will ich wirklich ohne Unterstützung fahren?
NEIN
Mal schauen, wie lange es noch genug Leute gibt, die sich sowas kaufen können und wollen.
Wobei die Marge vermutlich so hoch ist dass sie gar nicht viele Käufer brauchen und trotzdem ihren Schnitt machen.
Also wenn ich die Kohle hätte, die ich nicht habe, dann müsste die Jacke schon was ganz...
Bei mir auch und auch nur am Vorderrad und das nicht mit Maven sondern mit der Dominion aber auch HS2 Scheibe, bei der Guide hatte ich das auch, liegt wohl an der Scheibe.
Hatte ich auch schon und ist für mich das Zeichen die Beläge zu wechseln, hat sich aber auch durch leichte Quietschgeräusche vorher schon angekündigt, seitdem werden die Beläge lieber einen Ticken zu früh gewechselt.