Aktueller Inhalt von bitchwax

1. B

Auch für mich ein Fixie...

danke nochma für eure hilfe, hab mich jetzt fürs bowery entschieden und das auch schon bestellt... hoffe nur, dass denen da kein fehler passiert ist und die das ding auch wirklich für 600€ rausgeben wollen, denn retail is eigentlich ausnahmslos 1100 $ werd dann berichten wies läuft, falls es...
  2. B

aber die bremse sollte sich doch problemlos montieren lassen, da ja welche mitgeliefert sind und an den anderen modellausführungen auch welche dran sind. oder seh ich das jetz falsch?
  3. B

echt, inwiefern? da ich lenker auf jeden fall gegen nen riser tauschen würde, käme das doch meiner vorstellung vom anfang ziemlich nah.
  4. B

Hab noch eine sehr schöne variante vom Giant Bowery entdeckt und überlege, ob ich mir nicht doch lieber das holen sollte. denn die komponenten scheinen in ordnung zu sein und optisch find ichs auch echt schick. bremsen scheinen ja mitgeliefert zu werden, wenn ich das richtig sehe. was meint ihr...
  5. B

Danke für erstmal für eure Beiträge @2souls hätte auf jeden fall interesse an den bildern...
  6. B

hey, bin auch neu hier und habe mit so viel freude die letzen tage das forum durchstöbert, dass ich davon überzeugt bin, dass mein neues alltags- und stadtrad auch ein fixie werden soll. ich möchte max. zwischen 600 - 700 € ausgeben und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, das rad hier...
Zurück