Aktueller Inhalt von BITFIRE

1. B

Suche 26 Zoll - Shimano 7-fach - 130 mm

Für ein Bastelprojekt suche ich ein fahrbereites 26 Zoll Hinterrad für eine Shimano 7-fach Kassette (kein Schraubkranz) mit 130 mm Achsbreite und Schnellspannachse Über passende Angebote würde ich mich freuen.
  2. B

26 Zoll - Shimano 7-fach - 130 mm

Danke für den Hinweis.
  3. B

26 Zoll - Shimano 7-fach - 130 mm

Für ein Bastelprojekt suche ich ein fahrbereites 26 Zoll Hinterrad für eine Shimano 7-fach Kassette (kein Schraubkranz) mit 130 mm Achsbreite und Schnellspannachse Über passende Angebote würde ich mich freuen.
  4. B

DT-Swiss R24 Spline, Freilauf dreht schwer sobald Schnellspanner angezogen

Vielen Dank für den informativen Faden. Ich habe einen DT-Swiss R24 Spline DB Laufradsatz mit exakt dem gleichen Problem. Die Hülse ist an beiden Rändern abgeschliffen, der Freilauf sitzt fest bei angezogenem Schnellspanner. Offensichtlich kein Einzelfall ab einer gewissen Laufleistung.
  5. B

Focus RAT defekt?

Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Focus MTB mit R.A.T. Steckachse gekauft. Das Teil ist so hakelig, dass ich es nur rein/raus bekomme, wenn ich die Befestigungsschraube für das Schaltauge löse. Rapide funktioniert da überhaupt nichts und schon gar nicht in 13,3 Sekunden. Ich habe mir jetzt...
Zurück