Aktueller Inhalt von BITOU-BikeTours

1. BITOU-BikeTours

Suche Biker im Münsterltal und Bonndorf

Servus an alle :) da ich beruflich ab und wann im Münstertal und in Bonndorf unterwegs bin, suche ich jemanden der mir den ein oder anderen schönen Trail in der Gegend zeigen kann. Freu mich auf Mitfahrer :)
  2. BITOU-BikeTours

Super Enduro in Finale Ligure - Mitfahrer gesucht

Ich hatte auch geplant dran teil zu nehmen, weiß aber noch nicht genau wie lange ich Zeit habe. Obwohl der Zeitplan sehr gut klingt :).
  3. BITOU-BikeTours

Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

Mountainbikerinnen aufgepasst! Es gibt Geschenke :-) Bei unseren BITOU Schwarzwald Wellness Camps für Mountainbikerinnen erhalten alle Teilnehmerinnen ein tolles Centurion Eve-Trikot! Genießt vier entspannte Wellness- und Mountainbike-Tage mit unseren BITOU-Guidinnen und...
  4. BITOU-BikeTours

Suchen Verstärkung für unsere MTB-Touren in und um Bonndorf sowie das Rothauser Land

Wir sind ständig auf der Suche nach ortskundigen Bikern die Spaß am Umgang mit Gästen haben und uns als Guide unterstützen möchten. Falls Ihr Lust habt, samstags oder sonntags eine Tagestour rund um Bonndorf und das Rothauser Land zu übernehmen, schreibt uns einfach eine Mail, in der Ihr ein...
  5. BITOU-BikeTours

Liebe Bikerinnen, BITOU hat das Mountainbike-Angebot speziell für Frauen für die Saison 2012 nochmal erweitert :): MTB Frauen-Fahrtechnik-Wochenenden in 4 verschiedenen Levels in Freiburg, Kirchzarten, Titisee & Schonach Viertägige Wellness-Camps im Schwarzwald und den Alpen: Bike & Relax...
  6. BITOU-BikeTours

Neben den Frauen-Fahrtechnikkursen in Level 1 bis 3 bietet BITOU jetzt auch Level 4 Kurse nur für Mädels an! Unsere Level 4-Guidin Julia ist mehrfache panamerikanische DH und 4x-Meisterin, hat an der MTB-DH WM teilgenommen und die Megavalanche gewonnen:daumen: Auf dem BMX macht ihr sowieso...
  7. BITOU-BikeTours

BITOU bietet nun auch Fahrtechnikkurse LEVEL 4 nur für Frauen die es so richtig krachen lassen wollen! Da geht's richtig zur Sache. Mit den BITOU-Guides fahren die Mädels extrem schwierige Singletrails und anspruchsvolle Pfade mit Stufen und Treppen, mit kniffligen Haarnadelkurven und...
  8. BITOU-BikeTours

Bikepark Lac Blanc - der Fred

Komm doch einfach mit uns am 15.5. oder 2.6.2011 mit!? Wir fahren mit dem Bus ab Furtwangen, Hinterzarten, Kirchzarten, Freiburg, Bad Krozingen und Breisach und haben noch ein paar Plätze frei: http://www.bitou.eu/bikepark
  9. BITOU-BikeTours

BITOU Bikestation Feldberg sucht Mitarbeiter und Guides

Die neue BITOU Bikestation in Feldberg-Altglashütten sucht einen zuverlässigen Mitarbeiter für Verleih und Verkauf sowie MTB- und E-Bike-Guides die sich im Hochschwarzwald auskennen. Infos unter 0162 2391951, [email protected] oder direkt vor Ort: BITOU BikeStation Feldberg-Altglashütten...
  10. BITOU-BikeTours

Ja, dieses Mal findet Level 3 auf alle Fälle statt und wir wollen unbedingt auch bald einen Level 4 Kurs nur für Mädels anbieten!!! :-)
  11. BITOU-BikeTours

BITOU bietet spezielles Frauen Fahrtechniktraining bis Level 3 an! Z.b. kommendes Wochenende (16./17.4.) in Freiburg, am 14.05. & 11.6.2011 in Kirchzarten und am 9.7.2011 in Titisee! Das machen Mädels für Mädels und wir haben immer riesen Spaß! Anspruchsvolle Trails gibt´s hier auch ohne Ende!
Zurück