Aktueller Inhalt von bitschleuder

  1. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    hab jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen... wie schauts denn mit den normalen tues 2.0 aus? wurde da schon was ausgeliefert?
  2. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    genauso seh ich das auch. gibt glaub ich schon alternativen, die auch ganz geil sind. man darf sich nicht verarschen lassen...
  3. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    dasgleiche bei mir... :kotz: ich hab jetzt beschlossen, geld in die hand zu nehmen! werd mir das aktuelle demo als rahmenkit holen und mit den allergeilsten komponenten EVER SEEN ON EARTH vollklatschen. und das YT stornier ich nebenbei... kein bock mehr! scheiß auf die kohle.
  4. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Von welchem urspünglichen Termin gehst du denn aus? Gibt ja auch schon wieder mehrere Termine, die im Gespräch gewesen sind... :(
  5. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Was definitiv fehlt is ne stellungnahme zu den normalen 2.0ern... Hier ist zwar nicht die Kohle solange im voraus geblecht worden, aber trotzdem warten wir auf die bikes und haben den versprochenen liefertermin schon lange überschritten...
  6. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Nein. Waynes interessiert... Das gilt übrigens auch für deinen beitrag...
  7. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    naja, das kann ich nicht beurteilen, hab das YT noch nicht vor mir gesehen. Und von fotos würd ich mich das nicht trauen zu behaupten. Geschmackssache isses, definitiv. Deswegen hab ich ja das YT bestellt ;)
  8. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    dafür siehts k*** aus...
  9. B

    Füße verlieren Pedalkontakt beim springen

    sehr geil, sowas hab ich gesucht. dange
  10. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    was ich mich manchmal frag is, ob irgendeiner von YT den Thread hier liest... Wissen die denn eigentlich, was die sich selbst für nen Schaden zufügen dadurch?? Was die sich für nen Ruf aufbauen?? Wahrscheinlich interessierts die gar nich....
  11. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hehe... Lustich... Dir gehts wie mir. :p
  12. B

    YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

    Hey leude, Kleine info für das normale tues 2.0. Hab grade die mail bekommen, dass die bikes in kw23-24 montiert werden sollen. Sprich auslieferung logischerweise danach erst... Letzte info seitens yt war AUSLIEFERUNG in kw 23... Könnt grad ma wieder kurz k*****
  13. B

    Füße verlieren Pedalkontakt beim springen

    ne, ich weiß, ich wollte ja auch nicht eine konkrete einstellung für mein bike wissen, sondern nur prinzipiell, wie's funktioniert. also z.b. wie verändert sich das verhalten des bikes beim springen, wenn ich die druckstufe/zugstufe zu mach usw.... stelllst du dein fahrwerk demnach gar nicht...
  14. B

    Füße verlieren Pedalkontakt beim springen

    Hört sich nach nem Superman-Versuch an... ;)
Zurück
Oben Unten