Aktueller Inhalt von Bitsid

1. B

Anfängertreff Bonn

ich bin für leute leider raus: zu viel auf der arbeit zu tun... werde es definitv nicht bis 18 uhr schaffen... vielleicht nächste woche... wünsche euch dennoch viel spass!
  2. B

Anfängertreff Bonn

huii, na das klingt doch gut! also morgen, 18 uhr bei der langen bank bei t-mobile ?
  3. B

Anfängertreff Bonn

hallo zusammen, mein Name ist Christian und komme aus Bonn-Duisdorf. Bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mich das nächste Mal mitnehmen würdet :) Bin ewig keine Touren mehr gefahren, werde daher wohl etwas langsamer unterwegs sein, hoffe das ist okay :)
  4. B

Dirt in Buschhoven(relativ nah an Bonn)

keine ahnung, aber ich hab im wald in der nähe von witterschlick eine schöne downhillstrecke entdeckt !! weiss da jemand mehr drüber ??
  5. B

MTB Fahrer im Raum Bonn gesucht

ahoi !! ich komme auch aus bonn und fahre ebenfalls ein hardtail :) wann fährst du denn immer, wie lange und wie schnell ?? grüße vom hardtberg :daumen:
  6. B

...suche nette Leute im Raum Bonn

hallo zusammen, ich bin neu nach bonn gezogen und habe wieder jede menge spass am moutainbiken gefunden ! daher suche ich nette leute, die im bonner raum ab und zu den wald unsicher machen :)
  7. B

Christian aus Bonn...

Ahoi zusammen !! auch ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Christian, bin 26 und komme aus dem schönen Bitburg in der Eifel. Mitlerweile hat es mich nach Bonn verschlagen und habe wieder jede Menge Spaß am Mountainbiking gefunden :) Ich fahre ein altes Giant ATX 860 mit RST-Gabel und...
Zurück