Aktueller Inhalt von bitte300gHack

1. bitte300gHack

Hilfe bei Nabe. Von welchem Hersteller ist sie?

Die Nabe ist in einer Blackjack 40 Felge verbaut. Das Rad selber ist ein kompletter selbstbau. Die Laufräder hab ich für nen schmalen Euro bekommen, hab also nicht hinterfragt was da verbaut sein könnte 😉
  2. bitte300gHack

Hilfe bei Nabe. Von welchem Hersteller ist sie?

Hallo, kann mir jemand sagen von welchem Hersteller diese Nabe ist?
  3. bitte300gHack

Neue Saint M820 Gelber Block im Geber

Ja das habe ich schon gemerkt. Aber nach dem kürzen entlüfte ich einfach gerne
  4. bitte300gHack

Das teste ich gleich :awesome: entlüfte ja sowieso
  5. bitte300gHack

Also wirklich mit ein bisschen Dampf? Sitzen schon sehr fest, hatte die Teile bisher noch nicht:)
  6. bitte300gHack

Hallo, ich habe mir neue Saints zugelegt, und nun ist am Geber hinterm Griff ein ziemlich fest sitzender gelber Block. Gibt es nen Trick diesen zu entfernen oder ist tatsächlich Kraft mit einer Zange notwendig?
  7. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Habe heute von Cube ne komplette Liste der verbauten Teile erhalten. Obwohl es von 2014 ist denke ich das der ein oder andere eventuell was damit anfangen kann: Felge Alex FR30 26" Disc 32H Reifen Magic Mary, PerL Draht, schwarz/Standard Label, 26x2.35 Steuersatz Cane Creek 40.ZS49 /...
  8. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Ist nen reines Trail Bike. Denke das passt
  9. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Ich danke vielmals. Nach ca. 100km Autofahrt habe ich nen neuen Freilauf von SunRingle gefunden. Selbstverständlich schön laut 😁
  10. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Die liste habe ich auch gefunden, die FR ergibt aber leider keinerlei weitere such Ergebnisse
  11. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Auch die von Chosen sehen passen aus 😂 hab nochmal versucht ein Foto vom inneren zu machen. Da ist zwar ein „Röhrchen“ drinne aber bewegen tut sich da nix
  12. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Naja soviel bliebt ja nicht. Ich habe die Vermutung das es eventuell ein Sun Ringle oder ein Novatec ist. Es gibt leider keine Nummer oder ähnliches. Dafür einige die ähnlich aussehen
  13. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Ich glaube das einfachste ist es eine neue Nabe zu verbauen. Bis man den passenden Freilauf gefunden könnte viel Zeit ins Land gehen
  14. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

So ähnlich hab ich es bereits versucht
  15. bitte300gHack

Hanzz 2014 HR Nabe

Die Kugellager sind komplett hinüber. Sie lassen sich nicht entnehmen und drehen tut sich da nix mehr. Das ist ja das Problem
Zurück