Aktueller Inhalt von Bittekeinteer

1. B

Holzkirchner Feierabendrunden

Hallo, lust auf eine kleine Runde morgen Abend? Kann aber erst ab ca. 17.15. Gruß Uli
  2. B

Dienstag Abend?
  3. B

Hallo, Diese Woche Di oder Mi Abend ab 18 Uhr, wer hat Zeit und Lust? Gruß Bkt
  4. B

Hab die Lupine Piko, am Helm montiert, auch als Stirnlampe verwendbar (Rodeln etc.), bin sehr zufrieden, kann ich empfehlen!
  5. B

Hallo, Nightride hört sich gut an! Wenns Wetter paßt mach ma was aus. Gruß Bkt
  6. B

Hallo, ja, bin schon noch unterwegs (selten).Vielleicht mal Mangfalltrails? Gerne auch mal mit der Lupine. Gruß Bkt
  7. B

Hallo, bin bis September im Urlaub, dann bin ich gerne wieder dabei.
  8. B

Tag passt, Zeit passt, bin dabei. Gruß Uli
  9. B

bis später
  10. B

18.00 Uhr Brücke über die Mangfall bei Valley? Gruß Uli
  11. B

Hallo, bei mir ist diese Woche nur Dienstag möglich. Gruß Uli
  12. B

Hallo, Dienstag ab 18.00? Taubenberg? (Dort kenne ich mich nicht so aus). Oder Mangfalltrails? Dann könnten wir uns in Valley treffen. Wer kommt mit? Gruß Uli
  13. B

Hallo, nehmt`s mich auch mal mit? Bin aus Feldkirchen-Westerham, Di und Do geht meistens. Kenne einiges an der Mangfall, bietet sich vielleicht auch mal als FA-Runde an.
  14. B

Mangfall Trails

Hallo zusammen, bin häufig in der gleichen Gegend unterwegs, wohne in Feldkirchen-Westerham. Wer hätte Interesse an gemeinsamen Runden. Momentan ist ja die beste Zeit, alles trocken und noch nicht verwachsen und lange hell! Gerne auch Abends unter der Woche. Viele Grüße ;)
Zurück