Aktueller Inhalt von bitter_tea

1. bitter_tea

Sour Purple Haze/Clueless - Informationen, Meinungen und Bilder

Das ist ein Fade. Vorderes Rahmendreieck ist Jamaican Ice, hinten ist raw. Und dann nochmal komplett matt. Edit: Danke :)
  2. bitter_tea

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Ich bin damit hier sehr glücklich :)
  3. bitter_tea

Wer kennt diese HR-Nabe?

4. bitter_tea

Wer kennt diese HR-Nabe?

Servus miteinander, Ich habe einen LRS in der Bucht erworben und dieser kam leider ohne Freilaufkörper. Diskussion führen zu nichts, aber vielleicht kann hier jemand die „Rose“-gelabelte Nabe identifizieren? Dann könnte ich einen entsprechenden Freilauf erwerben. Bilder folgen, vielen Dank vorab!
  5. bitter_tea

Neues Last Cinto im Test: Leichte Trailrakete Made in Germany

Total gut, dass du von 1 kg Blei schreibst, mich würde dann der Vergleich mit 1 kg Aluminium oder 1 Liter Wasser interessieren! Aber bitte nicht gleich eskalieren, ich mache mir nur einen Spaß ;-)
  6. bitter_tea

Huhn Cycles La Fleche Hardtail: Schneller Vogel für Hardcore-Einsätze

Wie lange ist eigentlich die Liefer-/Wartezeit? Das finde ich irgendwie nicht im Artikel :ka: :D
  7. bitter_tea

Neues Canyon Stoic AL im ersten Test: Hart aber fair!

Das P/L-Verhältnis und auch das Gewicht lassen sich auf jeden Fall diskutieren. Was mich sehr stört beim geplanten Einsatzbereich: kein Kettenstrebenschutz?!
  8. bitter_tea

Enve Alloy Mountain Stem: Erster Alu-Vorbau der Carbon-Experten

Renthal Apex, 115g und 75€ Neu-Straßenpreis... Technisch ist der ENVE sicher nicht zu argumentieren, lediglich zur Vervollständigung eines einheitlichen Cockpits. Schick ist er trotzdem, finde ich.
  9. bitter_tea

Neues Cotic Jeht: Ein 29er für Alles!

Ich würde mal behaupten: Jeder, der sich mit dem Schweißen von Rahmen auskennt, wird dir eines versichern. An der Stelle wo der Rahmen geschweißt wurde, wird er nicht nochmal brechen!
  10. bitter_tea

„Watching too much Motocross“: Vincent Pernin macht Braaaapp!

2-Stroke Baaaaabyyyyyy!!!
  11. bitter_tea

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Letzte Woche den Heimweg nochmal mehr vergravelt, damit sollte der Straßenanteil endlich unter 50% liegen :herz:
  12. bitter_tea

Kaufberatung Commuter-Rennrad: Das richtige Rad für den Weg zur Arbeit

Hahaha, ich musste es erstmal googlen :D Nee, nur cyclocross, wenn nicht gerade Corona ist... Aber kein Crosscountry, dafür gaaaanz früher mal Supercross ✊😘
Zurück