Aktueller Inhalt von Bitternacht

1. Bitternacht

XC World Cup Nové Město – Fotostory und Rennbericht: Spannung pur im tschechischen Hexenkessel!

Geiles Rennen, geile Bilder, spektakuläre Strecke und vor allem alle einzelnen Rennen super spannend mit Führungswechseln...besser gehts nicht :daumen:
  2. Bitternacht

XC World Cup Albstadt: Die große Rutschpartie in der Fotostory

Toller Bericht von einem geilen Rennen...nur schade, dass eine Deutsche bei den Elite Damen sensationell 5. wird und auf den Fotos kaum zum sehen ist
  3. Bitternacht

Canyon Strive CF 9.0 Team im Test: Allrounder auf Knopfdruck

Die Lackierung ist ja ganz nett, aber das sieht für mich ansonsten optisch auch nach 2014 aus. Wurden denn die Shapeshifter Probleme mittlerweile gelöst? Bei zwei Kumpels war das eine mittlere Katastrophe und nach deren Trainingsausfall durch das Teil wäre ich auch mit nem Kettler Alurad beim...
  4. Bitternacht

Radon Jab 10.0 im Test: Kantiger Enduro-Bolide im Stealth-Look

Ich werd das Teil am Wochenende mal in Willingen auf den Trails testen und mir wenn möglich auch die anderen Bikes aus dem Test ausleihen...selbst probieren ist immer noch am besten anstatt sich auf die jungen Bengels bei den Redaktionen zu verlassen ;)
  5. Bitternacht

Cannondale F-Si 2018: Das schnellste XC-Hardtail der Welt?

Echt schickes Teil, da könnte ich nochmal schwach werden auf die alten Tage...
Zurück