Aktueller Inhalt von bivinco

1. bivinco

*FATBIKE* Bilder Thread

ist ein HILITE Titan
  2. bivinco

*FATBIKE* Bilder Thread

3. bivinco

XX1 Alternativen - DIY

besten Dank. Die Frage ist ob das XX1 Schaltwerk genügend Kapazität für die XX1 Kassette in Kombi mit dem grösseren 46KB hat. Die Kettenlinie wäre perfekt.
  4. bivinco

XX1 Alternativen - DIY

Hallo da hier viel XX1 Kompetenz mitliest meine Frage die ich bisher nicht finden konnte. Kann das funktionieren? XX1 Kassette mit dem neuen CX1 46 Kettenblatt/Kurbel? Danke und Gruss
  5. bivinco

Titanrahmenbau

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Projekt und du wirst sicher viele Blicke und Gespräche damit generieren. Was mich interessieren würde ist, wie lange du die Ti Teile im Ultraschalbad reinigst? Ist eine Reinigung mit Aceton nicht ähnlich gut um alle Fettrückstände zu...
  6. bivinco

Fahrrad-mechaniker 100% – aus und mit leidenschaft

vergeben
  7. bivinco

Fahrrad-mechaniker 100% – aus und mit leidenschaft

Hilite steht für wertige und individuelle High-End Bikes aus Alu, Carbon oder Titan. Jedes HILITE-Bike Fahrrad ist ein Unikat und wird im Concept Store Basel aufgebaut. Für unsere Werkstatt suchen wir einen sehr erfahrenen Fahrrad-Mechaniker mit Interesse an administrativen und organisatorischen...
  8. bivinco

Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

kann ich selber umstellen? Sorry für den Fehler
  9. bivinco

Galerie - auf Titanbikes in freier Wildbahn...

Ein Pinion Urban Bike aus eigener Produktion. HILITE Pinion mit integrierter Sattelstütze, integrierte Schalt- Bremskabel, für Scheibenbremse, verschraubares Ausfallende für Gates Zahnriehmen, intergrierte Lenker- Vorbaueinheit 230gr).
  10. bivinco

Canyon liefert nicht mehr in die Schweiz

Kann es sein das du dich dann noch bis Woche 19 2012 gedulden musst :D ? Die neuen Ultegra Di2 Gruppen sind sehr begehrt und für dieses Jahr schon bei den meisten Händlern schon wieder vergriffen.
  11. bivinco

Importeure geben Wechselkursgewinne nicht weiter

"Trotz Milliardengewinnen will Novartis 2000 Stellen streichen – 1100 davon in der Schweiz. Konzernchef Joe Jimenez muss sich gegen den Vorwurf der Rache für Preissenkungen bei Medis wehren." http://bit.ly/tg5DU1
  12. bivinco

wow, mit denen hatte ich weniger gerechnet gehabt. 2000 stellen und davon 1100 in basel bei zunehmenden gewinn. argument: Man muss ja sicherstellen das man die marge auch morgen noch hat...gespannt in welches land die schliessende produktion verlagert wird.
  13. bivinco

ähnlich wie Flims/Laax

Die schweizer NZZ hat sich in einem Artikel ebenfalls über das Mountainbike / Downhill Gebiet in Flims und im speziellen des "Runca Trail" angenommen. Lesenswert!
  14. bivinco

Hoi Nicki-Nitro, viel und oft überzogen, gebe ich Dir recht! Aber es liegt trotzdem hier an den Distributoren, die Ihre Wechselkursgewinne nicht oder jetzt erst auf massiven Druck senken. --> 10% geben jetzt gewisse Distributoren weiter. Hallo, die Schere ist damit noch immer viel zu gross...
  15. bivinco

Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

gehe zum Händler deines Vertrauens und besser nicht selber öffnen wegen Garantie. Das Problem hatten wir bisher noch nicht.
Zurück