Aktueller Inhalt von BivSkibovski

1. B

Würzburg Nord

Hi, ich komm aus Leinach. Wäre auf jeden Fall mal dabei. Gruß
  2. B

Schrauben am Cannondale Flash

Hi, hat jemand von euch vielleicht eine Übersicht welche Schrauben an einem Cannondale Flash verbaut sind? Am besten mit Angabe von den jeweiligen Maßen. Ich habe irgendwo schon mal eine Übersicht gesehen, weiß allerdings nicht mehr wo:( Danke schon mal im voraus Gruß Marcel
  3. B

Biken in Erlabrunn bei Erlabrunn

Hi, ich komme zwar aus Leinach würde aber mal mit reiten!
  4. B

Cannondale Flash

Hi, Das BB30 Lager fürs Tretlager. Gruß Marcel
  5. B

Cannondale Flash

Hi, Die SKF Lager ham die Bezeichnung 61806. Ich hätte noch einen nagelneuen Satz ceramic Lager wenn du Interesse hast?! Gruß Marcel
  6. B

Cannondale Flash

Hallo, Weiß jemanden einen der das in der Nähe von Würzburg macht? Danke Gruß Marcel
  7. B

Cannondale Flash

Hallo, Hab mal ne frage. Ich hab ein Flash 3 2012. Dort ist ja serienmäßig eine shimano Kurbel verbaut. Ist die mit originalen BB30 Lagern und reduzierhülsen verbaut oder mit eingepressten BSA Lagern? Ich möchte nun eine BB30 Kurbel einbauen und mich würde interessieren ob ich auch neue Lager...
  8. B

Lefty oder Fatty Rebound Knopf

Hallo, Suche für den rebound Knopf die Madenschraube zum befestigen. Hat da jemand vielleicht noch eine rumfliegen oder hat ne Ahnung was für eine Größe/Maße die Schraube hat? Ride on Marcel
  9. B

Hotrock specialized 12

Hi, Die Kugeln sind rausgefallen und haben sich mit der Achse verklemmt! Und reindrücken der Kugeln hat net geklappt ist total verbogen der kugellagerring. Gruß Marcel
  10. B

Hotrock specialized 12

Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich ein tretlager für ein hot Rock 12" von 2010 herbekomme? Oder sind das ganz normale Industrielager? Danke und Gruß Marcel
  11. B

Sattelstütze Ritchey WCS Carbon 27,2 x 350

Hallo Biker, Ich bin auf der Suche nach einer Ritchey WCS Carbon Sattelstütze 27,2 x 350 mm. Wäre Super wenn jemand noch was rumliegen hätte. Wenn jemand noch eine hat bitte mit Preisvorstellung anbieten. Danke euch Gruß Marcel
  12. B

leichte CC Felge

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem leichten (bis 1600g) Laufradsatz 26" für den CC Bereich. Er soll sich in der Preisklasse bis ca. 300,- Euro bewegen. Mein gewicht ist ca. 80kg. Schon mal im voraus danke für euro Bemühungen. Gruß Marcel
  13. B

Hallo zusammen!

Hallo, Ich bin der Marcel und komme aus der Nähe von würzburg und hab jetzt mit dem Mountainbiken angefangen und hab mich hier angemeldet um Tipps und Erfahrung zu bekommen. Gruß Marcel
Zurück