• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Biwag

1. Biwag

2. Bike nötig?

hmm kannst dir ja au ein BMX holen damit kann man ja ziemlich gut Dirten und streeten und is ja au net sooooo teuer
  2. Biwag

Manitou Stance Blunt

hmm also bis jetzt hab ich nur unten an der Gabel was zum verstellen des Rebounds gefunden. Aber sonst wüsst ich nix wie ma da groß verstellen könnte. :confused:
  3. Biwag

Manitou Stance Blunt

ich fahrs au :) (und bin bis jetzt au zufrieden) und was heißt bald werden wir mehr wissen :confused:
  4. Biwag

Street Film

hmm ich würde au Killing Time sagen, da is ja Aaron Chase die ganze Zeit am start und die fahren da ja auch die ganze zeit nur street.
  5. Biwag

Manitou Stance Blunt

hmm also federweg hatte se 10 cm des weis ich aber sonst irgendwie nix. Was mich halt ma interessiert hätte wie viel die wiegt?
  6. Biwag

Manitou Stance Blunt

Weis jemand genaueres über die Gabel(Manitou Stance Blunt) bei Google hab ich nicht wirklich was gefunden und bei www.answerproducts.com kam au nix über sie. Für alle sinnvollen Beiträge schon mal thx :daumen:
  7. Biwag

Chase 3

Also ich hab gestern mir ein Chace 2 geholt( mein Händler hat mir ein gutes Angebot gemacht). Weil ich fast 5 Monate auf des Cube Flying Circus gewartet hab und sich der liefertermin von anfang dezember erst auf januar dann auf februar und jetzt auf mitte märz verschoben hat. Aber viel sagen...
  8. Biwag

Welches Street Bike......?

ja aber beim Händler hast ein Ansprechpartner falls was kaputt is. Und is um einiges Persönlicher, zudem denke ich wenn man oft bei einen Händler was bezieht, ist der auch mal bereit dir rabatte auf sachen zu geben . Ich dachte früher auch online is alles besser weil man mehr bekommt für...
  9. Biwag

FOX Standard Knee/Shin Guard

sonst hat niemand die dinger ?????
  10. Biwag

FOX Standard Knee/Shin Guard

Bei actionssports waren die für 19€ drin :eek: jetzt würde mich interessieren ob die einer von euch fährt und ob die für das Geld entsprechend eine gute Wahl wären. für alle sinnvollen beiträge schon mal thx :daumen: oh ach ja sry hier de link...
  11. Biwag

Answer, Manitou, Answer!

lol gabs bei hibike.de net mal ne firefly für 270 € war glaub au ne 03. :p
  12. Biwag

Answer, Manitou, Answer!

also in dem i-shop hab ich eine für 399€ gesehen link: http://www.zweirad-stadler.com/Fahrrad_Motorrad_Zweirad/index.php?VID=1089899388z7Waf751kYk8hvEt&Rub=&RubID=&aktion=&suchOption=&suchWert=sherman&vonSuche=1&detailArtikel=1&ArtikelID=5365&wahlbild=2
  13. Biwag

66 oda doch ne andere

hmm ne starrgabel wollt ich net wirklich da beri mir direkt um die ecke Bad Wildbad liegt. :D Also zu Manitou freeride gabeln: kauft meinn Händler net mehr seit dem vorfall da mit der nixon. Aber des mit der Z1 dürft gehen und ein paar ältere MZ hat er au no an seiner Wand hängen. Ob da jetzt ne...
  14. Biwag

66 oda doch ne andere

nur mal so ne frage fährt überhaup jemand mit ner 66 dirtjump ??? :confused:
  15. Biwag

66 oda doch ne andere

Also gestern hab ich von meinen Eltern ne 66 Vf bekommen. :) Doch bin ich mir gar net sicha ob ich die will?! :confused: Meine Eltern sind zu meinem Local Dealer gegangen, wo in de nexten Woche mein Bike kommt. (Cube Flying Circus) Und bis auf die Gabel find ich is des bike top...
Zurück