Aktueller Inhalt von bizzare

1. B

Problem mit Laufrädern

Ja wenns so einfach is, dann mach ma des doch! :) :daumen: Hab gelesen die sind top... Preis zwar nich wenig und die Frage, ob ich die Quali überhaupt brauch, aber... http://www.bike-mailorder.de/shop/Rennrad/Reifen/Reifen-28-Vittoria-Zaffiro-Pro-II-Faltreifen-weiss::14638.html Würden...
  2. B

Problem mit Laufrädern

Hey! Hab mir vor kurzem ein älteres Rennrad (80er Jahre Columbus; wohl ne kleine Rennradschmiede aus Dt. gewesen) bei ebay ersteigert. Soweit ist auch alles gut, nur scheint vorallem das Hinterrad zu eiern. Kenn mich mit Fahrrädern (noch) nicht so gut aus, daher die Frage: Was kann man da...
  3. B

Was wuerdet ihr tun?

Also, ich denke, ich werde das Cube nehmen! Auch weil da einfach ein Haendler in der Naehe ist... evtl. leist ich mir sogar das LTD Pro... :) Noch ne Frage bzgl. den angesprochenen "selber auskennen, einstellen der Schaltung etc..." Kann da jemand Literatur empfehlen? In Sachen Bike...
  4. B

Was wuerdet ihr tun?

Danke fuer die Antworten! :) Generell bin ich denk ich schon ganz geschickt, hab aber null Erfahrungen mit Mountainbike schrauben! Ist im Prinzip mein erstes richtiges Bike, dass ich bewusst jetzt fuer mich kaufe. Hab also bzgl. Rahmenbedingungen auch keine Erfahrungswerte... Ich werd das...
  5. B

Was wuerdet ihr tun?

Servus! :) Ich weiss, es gibt hier schon hunderte Kaufberatungsthreads usw... die hab ich auch gelesen und hat mir auf jeden Fall schon geholfen. Aber so 100% sicher bin ich noch nicht, was ich machen soll... Suche: Hardtrail 600-800? € (eher 600-700) Hab mir Cube ausgeguckt, die...
Zurück