Aktueller Inhalt von BJacky

1. B

der richtige Helm gesucht!

2. B

Beine rasieren?? Wofür??

Bekommst du auch in der Apotheke. :daumen:
  3. B

Beine rasieren?? Wofür??

bin keine Hobbythekin :D hab mir aber diese Tipps angenommen und find sie sehr gut und nützlich. Heilerde gibt es in der Apo, genauso wie Riezinusöl und das Badesalz. das andere gibt es in allen gut sortierten Einkaufsmärkten.
  4. B

Beine rasieren?? Wofür??

Jetzt muss ich doch auch noch ein paar Beauty-Hautpflegetipps loswerden: bei kleinen Unreinheiten der Haut, egal wo, hilft Luvos Heilerde, innerlich wie äußerlich angewandt. Gibt es in der Apotheke in drei Körnergrößen. Ich nehm die kleinste Körnung (3). Dann ist sie wie Staub. Ich nehm sie...
  5. B

Beine rasieren?? Wofür??

Warum soll das schwul sein! Ihr Männer macht wiedermal ein Drama draus. Wem es gefällt, der soll es halt so machen. Und mal ehrlich: durchtrainierte Beine sieht Frau sich doch gerne an, und das um so mehr, wenn sie nicht im Urwald versteckt sind... Also weiter machen! Aber weniger bewaldete...
  6. B

Wespenzeit

Gegen Wespen hilft nichts. Wenn eine um dich schwirrt, dann ruhig bleiben. Das hilft aber manchmal auch nicht. Mich hat eine gestern in den Oberschnenkel gestochen. Als ich dann at home war, habe ich eine aufgeschnittene Zwiebel auf den stich gelegt. Das lindert etwas den Schmerz. Jetzt habe...
  7. B

Bikepark Saalbach Hinterglemm

Kann mir einer von euch etwas über o.a. Park erzählen? Ich fahre zum Offroadfestival und da könnte man doch... Hätte vorher nur gern einige persönliche Eindrücke und Erfahrungen. DANKE!
  8. B

Gabel verliert Farbe

aber wenn du die RS selbst lackierst, kann es sein, dass sie dir bei weiteren "Zwischenfällen" an der Gabel den Garanteianspruch absagen, da du selbst "Hand angelegt" hast... Na dann siehst du erst recht alt aus. Aber sagt mal: ist RS wirklich sooo schlecht? Da kann ich ja nur hoffen, dass...
  9. B

Soundtrack von Kranked IV

ihr kommt deshalb zu Kiss, weil das Album von Kiss "Wicked Lester" heißt von 1970. Sucht doch mal danach und hört mal rein. Ist bestimmt da drauf.
  10. B

Kurzer MTB-Sprint am Morgen - vorher/nachher essen/trinken?

ich fahre auch nach dem aufstehen 15 km Rad ohne etwas zu essen. Ich nehme nur Wasser mit. Mehr ist nicht nötig, da am morgen eh die Speicher voll sind. Und danach fühle ich mich richtig gut.
  11. B

carbonramen lackieren???

www.msl-graffix.de er macht z.Bsp. auch die Helme von Dan Auerswald.
  12. B

Troy Lee Design Aufkleber - aber woher?

frag mal hier nach: www.msl-graffix.de oder schreib mal ne Anfrage an [email protected] (er verkauft Aufkleber aller Art) oder meldet euch mal beim QZO (www.quadzentrumost.com). Die haben auf jeden Fall alles mögliche von Troy Lee zu bieten.
  13. B

Reinigung von einem AluRahmen - ohne Lackierung

zum reinigen nimm Bremsenreiniger, danach zur Pflege Siliconspray. und der nächste Dreck geht ganz einfach ab durch das Silicon.
  14. B

an die damen - welche Hose mit Einlage?

@cannonbaby: was der färbt ab? Ich hatte bis jetzt immer schwarze Hosen an. Da sah ich das nicht... Ansonsten bemüh ich mich, in der Woche abends zu fahren (wenn ich dazu komme), aber auf jeden Fall das ganze WE über. Da wird dann schon Hornhaut am Allerwertesten wachsen... @lula: von...
  15. B

VEGAN, VEGETARISCH, McDonalds

Welche bewandnis hat die Milch? Ich nehm Wasser. Rezept für Weizenbrot: 1kg Weizenvollkorn 1 l Wasser 1 Würfel Hefe Salz, Rübensirup Lauwarmes wasser, ein Tl Rübensirup, Salz (20g) und Hefe auflösen, Mehl dran und 3 Min. durchkneten. Zwei Laibe formen, in geölte Kastenform und in den...
Zurück