Aktueller Inhalt von bjeffi333

  1. bjeffi333

    Neuer Trail in Saalbach Hinterglemm: Fairy Line am Schattberg eröffnet

    Ja, ist komplett offen. Bin sie heut 2x gefahren. Alles beim alten außer ein ganz kurzer Abschnitt im Wald ist modifiziert. Aber alles gut 👍
  2. bjeffi333

    Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

    Damit stimme ich dir absolut zu...!! Man kann mit dem E-bike so oder so fahren... faule und fette Downhiller die einem im bikepark in der Strecke stehen hat's auch schon immer gegeben
  3. bjeffi333

    Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

    Hääähh??? Zur Arbeit fahren, meine ich damit... auf 25km 800hm einfache Strecke... da hätte ich ohne e-MTB keine Zeit zu und sicherlich auch nicht jeden Tag Lust zu...
  4. bjeffi333

    Elektrischer Wettkampf bereits 2019 in Mont-Sainte-Anne: UCI beschließt Einführung einer E-Bike-WM

    Du hast Recht... ich habe mich überreden lassen bei der E-Bike DM in Wipperfürth mitzufahren und ich muss sagen es war konditionell (insbesondere kraftausdauermäßig) eines der anstrengensten Rennen, die ich je gefahren bin. Leider fehlte es an technischen Downhills. Denn das funktioniert mit...
  5. bjeffi333

    Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

    Ja gibt es definitiv. In Richtung Deilinghofen soll es....habe ich aber auch bisher nur gehört...würde mich auch interessieren :D
  6. bjeffi333

    Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

    Gerne! Meld dich einfach wenn du Lust hast. Meine Runden zu Hause sind meist so zwischen 20 und 35km...bin da ganz flexibel...hauptsache trails
  7. bjeffi333

    Endlich mal: Ein eigenes Unterforum für das Sauerland

    Hallo Jungs!...und/oder Mädels?? Gibts hier noch mehr abfahrtsorientierte Biker im Raum HSK bzw MK?? Rund um Arnsberg habe ich sämtliche Trails mittlerweile entdeckt...aber da ich zugezogen bin, fahre ich hier eigentlich meistens alleine...:heul::heul:
  8. bjeffi333

    Suche Alutech Sennes FR oder DH Grösse M

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Sennes (am besten Komplett als FR aufgebaut). Rahmengröße M sollte denke ich passen... ich bin 1,76m groß. Falls jemand eines zu verkaufen hat, würde ich mich über Nachrichten freuen :-)
  9. bjeffi333

    Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

    Sehr gut...dann klappts sicher bald mal ;-)
  10. bjeffi333

    Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

    Uii...ddas schaffe ich glaube ich nicht, da ich Sa auf nem Geburtstag etwas weiter weg bin. Und ich muss auch erst dringend was an meiner Reverb machen, die will nicht mehr rauskommen... das Mistvieh!!! vielleicht das WE danach ??
  11. bjeffi333

    Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

    Cool!!! Danke! :daumen:
  12. bjeffi333

    Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

    Oh das hört sich super an! An dem WE bin ich allerdings leider nicht hier. Aber ihr könnt ja schon mal antesten und ich komme dann beim nächsten mal mit :-)
  13. bjeffi333

    Ortskundige Allmountain/Enduro Fahrer im Raum Arnsberg

    Huhu Jungs, da wäre ich auch dabei!!! Komme eigentlich aus dem MK, arbeite aber seit kurzem in arnsberg. Würde gerne dort auch noch nen paar nette Trails kennenlernen /aufjedenfall gerne technische). Der letzte Schnee ist dann ja vielleicht auch bald mal weg, dann könnte man ja mal loslegen...
Zurück
Oben Unten