Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heisst also man kann mit dem Kona auch mal "bequem" ein paar Kilometer strampeln um einen Trail oder ähnliches zu erreichen?
Was haltet ihr denn im direkten Vergleich Kona vs. Bergamont von dem folgenden Bike?
http://www.jehlebikes.de/bergamont-big-air-69-2009.html
Also die verbauten...
Hi Chriss,
danke für dein Angebot Fragen an dich zu richten was das Kona Bike betrifft.
Wenn du sagst das hat bessere Komponenten zum selben Preis dann fällt die Entscheidung eigentlich nicht all zu schwer.
Und da ich erst damit anfangen will ist es mir auch ziemlich egel ob es ein 2009er...
Ich hab das Freddy im Angebot für 1.300 gesehen. Ich denke in der Preisklasse (plus/minus 100) werde ich wohl auch bleiben wollen. Für`s erste auf jeden Fall. Soll halt die nächsten Jahre reichen.
Hast du denn alternative Vorschläge?
Hi,
ich bin noch nicht so wirklich lange in diesem Forum, hoffe aber trotzdem ein wenig Hilfe zur Kaufentscheidung zu bekommen.
Ich war heute bei einem Händler bei mir um die Ecke zu einem Beratungsgespräch.
Ergebnis: der Biketyp der wohl am besten zu dem passt was ich gerne machen würde ist...
Was haltet ihr denn von dem Vorschlag den jackJ3lly gemacht hat?
Das wäre nämlich der hier...
http://www.boardx.de/norco-big-foot-...ml?language=de
Aktuell ist das aus Laiensicht mein Favorit.
Ich sage zwar das ich damit keine Touren machen will, aber ich muss so ca. 10-15 km zurück legen um ein...
Geil, vielen Dank für die Hilfe bzw. die Infos. Da fällt die Entscheidung zwar nicht unbedingt einfacher, aber es bringt mich dennoch schon mal an ganzes Stück weiter.
Das ist eigentlich auch das worauf ich hinaus will. Ein guter Allrounder. Und ich als Laie habe mir gedacht das ich da mit einem Einsteiger Dirt/Street Bike ganz gut bedient wäre. Oder sehe ich das komplett falsch?
Wenn du im Bikemarkt etwas vergleichbares findest bzw. siehst, wäre ich dankbar...
Vielen Dank erst mal für die Antwort.
Kannst du mir evtl. eine Gabel und einen Reifen empfehlen?
Oder vielleicht sogar ein alternatives Bike in der Preisklasse.
Hi,
ich bin neu hier und könnte mal Hilfe gebrauchen. (siehe Titel)
Ich bin mir nicht sicher ob das Bike ein so guter Allrounder ist wie ich mir erhoffe.
Ich würde gerne viele Bereiche mal antesten um zu schauen wo ich mich am wohlsten fühle. Ich weiss wohl dass das Bike nicht für lange Touren...