Aktueller Inhalt von Bjoern1980

  1. B

    Hugene 2021

    Es ist meiner Meinung zum einen irreführend wenn das Hugene auf vielen Vorstellungs Bildern mit im Rahmen eingelassener Zuführung zu sehen ist und dann aber das fertige Bike nicht so ausschaut. Wenn es deine Meinung ist das ich stänkern will ist das okay, aber ich habe lediglich meine Meinung...
  2. B

    Neues von Propain

    Meint ihr das es bei Propain in der Zukunft auch Planungen zu einem E Bike Lite geben wird, also die mit kleinen Motoren, Akkus usw. ?
  3. B

    Hugene 2021

    Eeine kurze Frage, die ich aber hier nicht beantwortet finde auf dei Schnelle. Wieso ist die Zugverlegung eigentlich so mies mit diesen komischen Gumminippeln, die absolut nichts bringen. Sollte es bei so einem modernen Bike was gerne mal 5k kostet nicht eine ordentliche Verlegung in den Rahmen...
  4. B

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Wird es wohl für 2022 neue/andere Farben geben für das Tyee? Und wenn, wann würde sowas Propain denn ankündigen? Meistens kommen doch News oder Meldungen zu neuen Modellen im Oktober oder?
  5. B

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Leute, da ihr hier grad bei dem Thema Huber bushings seid, ich hatte damals bei meinem Tyee auch direkt im Konfigurator die als Upgrade auswählen können. Nun habe ich ein neues Hugene und würde gerne für das Bike auch die Huber haben, allerdings habe ich nicht so die Ahnung davon. Wo...
  6. B

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Leute, würde mein Hugene auch gern die Huber bushings verpassen. Wo bekomme ich denn überhaupt passende fürs hugene, bei meinem Tyee damals konnte ich die direkt im Konfigurator auswählen. Wieviele braucht man überhaupt, sorry kenne mich da noch nicht so gut aus.
  7. B

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Ich dachte es hängt vom Bestelldatum ab, habe auch direk um kurz nach 12:00 am 02.02. bestellt. Da stand auch Mai als PD, obwohl ich Finzierung ausgewählt hatte. Aber da Finanzierung, dauert das natürlich mit dem Antrag beid er Bank undso. Jetzt auch erst PD am 25.06.2021 :(
  8. B

    Neues von Propain

    Bietet PP nicht auch mittlerweile wieder Finanzierung an, wäre für mich für das neue Hugene sehr spannend.
  9. B

    Neues von Propain

    Mal ein Frage, evtl. tritt das Problem nur bei mir auf. Wenn ich mir versuche ein Bike zu konfigurieren, lädt entweder das Zahnrad ewig und nichts passiert wenn ich zum Konfigurator möchte. Falls die Seite dann doch mal geladen hat kommt spätestens wenn ich dann den Warenkorb öffnen möchte das...
  10. B

    Propain FAQ

    Bei meinem erste Propain hatte ich eine 0% Finanzierung wenn man 6 Monate auswählt, das war schon sehr attraktiv, deswegen halt schade. Aber ich schaue mal, soll ja irgendwann wiederkommen.
  11. B

    Propain FAQ

    Wow, das ist für mich zur Zeit, da ich nicht mal eben 4-5k auf der hohen Kante übrig habe ein Ausschlußkriterium. Wobei ich echt nen Propain Fan bin, aber sowas gehört für mich zum minimum Standart beim Verkauf, schade :(
  12. B

    Propain FAQ

    Ich habe eine Frage bezüglich der Bezahlung, auf der Homepage wird in den FAQs erwähnt unter Bezahlungsmöglichkeiten: Finanzierung:Wir bieten über unseren Finanzierungspartner, der Consors Finanz GmbH, Laufzeiten zwischen 6 und 72 Monaten an. Wenn ich mir nun ein Bike konfiguriere, in den...
  13. B

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hallo Leute, evtl kann mir jemand helfen. Ich habe eine Tyee von 2014 in 26". Nun wollte ich mir 2 Ersatzschaltaugen bestellen, aber ich finde nichts dort für mein Baujahr. Bin ich blind, oder ist das mit dem aktuellen Tyee kompatibel? Weil entweder fürs Tyee ist alles ab 2016, und das was...
  14. B

    Spindrift 2019

    Nun, wie immer bei Carbon die Steifigkeit, der meiner Meinung nach geilere Look und leichte Gewichtsersparniss. Wenn es keine Vorteile hätte, würde Propain sicherlich nicht für fast alle anderen Modelle eine Carbon Version anbieten. Zudem für den Hersteller besser, da meist teurer. Deshalb...
  15. B

    Spindrift 2019

    Wird es wohl mal ein Spindrift Carbon geben? Und weiß jemand ob schon was geplant ist fürs Spindrift 2020? Oder bleibt alles beim alten?
Zurück
Oben Unten