Aktueller Inhalt von bjoern83

1. B

Steuersatz defekt ?!

Hey Jungs, danke für die Tipps. Habe das mit der Schraube gemacht - hat immer noch Spiel - ******* :( . Was für eine größe brauch ich den bei so einem Steuersatz ??? Einpresstiefe ? Thread or NorThread usw. ??? Gruß Björn
  2. B

Steuersatz defekt ?!

Hi, ich habe vorhin ein paar Bilder gemacht und das beste in den Anhang gelegt. Also an beiden grauen Teilen oberhalb und unterhalb des gelben Rahmenteils habe ich leichtes sichtbares Spiel. Was kann ich da machen, bzw. brauche ich einen neuen Steuersatz ? Gruß Bjoern83
  3. B

Steuersatz defekt ?!

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein gebrauchtes GT Zaskar LE in Gelb gekauft. Ein echt super Fahrrad, bzw. "Bike". Nun musste ich leider feststellen, dass der Steuersatz oder wie sage Lenkungslager defekt ist - hat viel Spiel. Da ich nun keine Ahnung habe, wie man sowas wechselt, bzw...
  4. B

Steuersatz defekt ?!

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein gebrauchtes GT Zaskar LE in Gelb gekauft. Ein echt super Fahrrad, bzw. "Bike". Nun musste ich leider feststellen, dass der Steuersatz oder wie sage Lenkungslager defekt ist - hat viel Spiel. Da ich nun keine Ahnung habe, wie man sowas wechselt, bzw...
Zurück