Aktueller Inhalt von Bjoern_U.

  1. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    ach komm, es gibt immer einen der darauf sagt "halt mal mein Bier..." :) :lol:
  2. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    sieht so aus als wäre das direkt an die Gabel geschraubt entweder Prototyp oder zuversichtlich ;)
  3. Bjoern_U.

    Hammerhead Karoo 2

    redet ihr vom Climber oder von der graf. Anzeige upcomming Evelation ? ich habe den Climber abgeschaltet, im Mittelgebirge mit häufigem Wechsel hoch & runter, nervt mich das Ding
  4. Bjoern_U.

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    da kannst du von ausgehen als Einheimischer kann man halt antizyklisch bei solchen Spots vorbeifahren und hat die Trails für sich allein ;)
  5. Bjoern_U.

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Altmetall bewegen kann ich auch Feierabendrunde letzten Donnerstag
  6. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    Evoc hat doch auch so Spielzeugtäschchen
  7. Bjoern_U.

    Neues Raaw Jibb V2 im ersten Test: Jibb, Jibb, Hurra!

    ja, das frage ich mich auch und wenn das Madonna gleich viel wiegt, warum sollte man das Jibb nehmen und nicht gleich ein Madonna mit gleicher Ausstattung aufbauen? wo liegt jetzt der Vorteil des Jibb ggü. des Madonna? Insbesondere wenn ich es dann auch noch gleich fett/schwer aufbaue? bist...
  8. Bjoern_U.

    Gabelschaftrohr verlängern - ein Lösungsvorschlag

    du hast aber schon gesehen, dass das 2010 war! und es darum ging das mit "Hausmitteln " zu machen nicht jeder hat die Möglichkeit ein neues Steuerrohr einzupressen das hapert am Werkzeug und letztendlich an der Verfügbarkeit eines neuen Steuerrohrs 2010 gab es auch kaum einen, der das...
  9. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    meine Revelate Designs Ranger hat auf der linken Seite eine zusätzliche flach bauende Reißverschlusstasche (wasserdichter RV) in die auch das S24ultra gut reinpasst. So eine flache (Karten) Tasche ist mir bei den Rahmentaschen wichtig. Mein Bike Geldbeutel für unterwegs ist so klein, der passt...
  10. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    da gebe ich dir teilweise Recht, die sind schon recht "klobig" ausgeführt und nicht "hübsch" aber das ist eben auch dem Umstand geschuldet, dass die Tasche auch direkt auf dem OR verschraubt werden kann. Dann fallen zumindest die Gummis weg, was etwas die Höhe minimiert. die Ösen geben aufgrund...
  11. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    also ich bin gerade froh um etwas Abstand zum Vorbau. im Keller habe ich die Bikes durchaus mal mit eingeschlagenen Lenker stehen. wenn die Schrauben dann ständig die Tasche drücken sieht das halt bald verdrückt aus. Müssen ja nicht gleich 4-5 cm sein, 0,5cm reichen auch
  12. Bjoern_U.

    Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

    der Hinterbau vom 936 hat zwar kein explizites Lager, diese Funktion übernimmt die Strebe, die entsprechend ausgelegt ist. somit ist das 936 kein klassischer Eingelenker. vom Spaß auf dem Trail merke ich keinen Unterschied zw. meinen beiden Horst-Link Fullys und dem 936. Das man die...
  13. Bjoern_U.

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

  14. Bjoern_U.

    Polizei bei Aufstand im Scott Hauptquartier: Direktoren schreien einander an

    da liegen wohl die Nerven blank! würde mich nicht wundern, wenn es da nicht auch noch um mehr ginge als eine reine Personalie sondern auch um Geld, Schulden, Finanzierungslücken, etc. und wir in ein paar Wochen/Monaten plötzlich noch ganz andere unerfreuliche Nachrichten von/über Scott lesen müssen.
  15. Bjoern_U.

    Bikepacking Laberthread

    vielleicht hattest du auch schlicht ein Montagsmodel erwischt.
Zurück
Oben Unten