Aktueller Inhalt von Bjoern_U.

1. Bjoern_U.

Liteviller BLABLA...

Dämpferaufnahme am Rahmen wäre blöd, das würde bedeuten die ist ausgeschlagen. denke aber eher, das es die Buchsen sind die Spiel haben Dämpfer ausbauen und kontrollieren wo das Spiel hat. Ist es die Dämpfer Buchse oder das Lager kann dir ein guter Shop weiterhelfen bzw. du kannst hier dich noch...
  2. Bjoern_U.

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Das ist das Bielefeld der Mountainbiker, das gibt es nicht :D
  3. Bjoern_U.

Trailcenter lake.bike in Österreich: Bucket Ride Festival im Herbst, Saison bis November

Und genau deshalb fahre ich max nur durch Österreich und gebe mein Geld dort aus wo man auch als Tourist sich legal außerhalb der Bikepark Ghettos bewegen darf
  4. Bjoern_U.

Liteviller BLABLA...

liest sich für mich, als würde sich hier einer die Markenrechte kaufen und die Marke aus dem bisherigen Verbund mit Syntace herauslösen. Wen dem so ist, wird letztendlich nur der Name bleiben und alles was kommt wird kein Liteville im bisherigen Sinne sein. Siehe Votec, die auch ein paar mal...
  5. Bjoern_U.

Trailcenter lake.bike in Österreich: Bucket Ride Festival im Herbst, Saison bis November

Bevor ich 690km an den Faaker See fahre, fahr ich eher 670km an den Gardasee, 490km nach Lenzerheide oder gleich 800km nach Finale. Dort ist man überall als Mountainbiker wenigstens willkommen.
  6. Bjoern_U.

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

7. Bjoern_U.

DIE TITANIUM-Galerie - Teil 2

Keiner mag Klugscheißer...
  8. Bjoern_U.

Was war euer tollstes - bestes Bikepacking-Gadget in 2024 - für unter 100 Eur ?

nach div. Versuchen mit Nackenkissen, günstigem Decathlon Kissen, ausgestopftem Packsack oder nur einer zusammengefalteten Jacke hatte ich mir für den Norwegen Trip ein Nemo Fillo Elite Kissen gegönnt. War ggü den anderen Varianten zwar teuer, hat mich aber echt begeistert. ich hatte noch 59€...
  9. Bjoern_U.

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

https://leica-camera.com/de-DE/fotografie/kameras/sl/sl2-silber/jetzt-kaufen
  10. Bjoern_U.

SRAM Transmission 1987: Limitierte Eagle Kollektion für 3.799 €

Ob die sich mit der silbernen Leica in der Vitrine verträgt :ka: nicht, dass sich silbernen Farbtöne "beißen" egal, ist jedenfalls kein must-have
  11. Bjoern_U.

Hammerhead Karoo 2

wenn sich die Red/Force mit den X0 AXS Triggern ansteuern lässt, sollte das AXS Protokoll ja gleich sein aber wer weiß was Sram da alles an Bedingungen in ihren Protokollen hat. Auf der andren Seite stammt der K2 auch noch aus der Pre-Sram Ärea. Da würde ich eine Kompatibiltät jetzt nicht...
  12. Bjoern_U.

Gaskartuschen neu befüllen ❤️

unterwegs würde ich das jetzt auch nicht machen aber so 3-4x wieder befüllen sollte mit entsprechender Sorgfalt kein Problem sein wie @umtreiber schon angemerkt hat schraubt man die Kartuschen eh schon x-mal an & ab. da sind ein paar mal befüllen eher zu vernachlässigen. wer natürlich mit...
  13. Bjoern_U.

Bikepacking im Sommer

schau mal bei Cycle Norway rein. Die interessanten Sachen sind leider im Member Bereich, aber für den ersten Eindruck reicht es auch so bin gerade eine Kombi aus der Nat. Route 4 und der gesamten High Voltage gefahren. Morgen noch ein mehr oder weniger selbst geplantes Reststück und am Sonntag...
  14. Bjoern_U.

Bikepacking im Sommer

@Remsy war dieses Jahr in Schweden, vielleicht hat er ein paar Tips
Zurück