Aktueller Inhalt von Bjoern_U.

1. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

ist aber auch der Bikepacking Laberthread
  2. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

wahrscheinlich weil sie sich damit in Punkto des möglichen Volumens kaum unterscheiden
  3. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

der chinesische Zulieferer müsste sonst alle seine Maschinen umstellen 8-)
  4. Bjoern_U.

Fox Flexair Kollektion – Vorgestellt!: Mehr Bewegungsfreiheit & weniger Schweiß für Enduro & Trail

dafür haben sie Helmgrößen auch für Dickschädel wie mich nicht so wie Poc, die gefühlt nur Schrumpfköpfe bedienen ;)
  5. Bjoern_U.

Galerie: Zeigt her euer H-3

Zumindest ist es kein MK1, das hat (leider) keine Eightpin Aufnahme
  6. Bjoern_U.

Syntace Laufräder

Lager sind nunmal Verschleißteile Gerade bei Ganzjahresfahrern oder Nichtschönwetterfahrern kann es schnell gehen. Ich habe/hatte DT240s, Hope Pro4 & Pro3, Acros .75, Syntace, Spank, Tune King & Kong MK und Newmen Fade Die 240s sind von 2009 und laufen heute noch im Bike eines Freundes, immer...
  7. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

das mag sicher so sein neben dem was @schmitr3 schon geschrieben hat kann ich sagen, dass meine kleinen 2,5-3,5 Ah Lupine Akkus 8-10 Jahre halten, nach Monaten in der Schublade sofort ohne erst zu laden einsatzbereit sind und ich bekomme nach Jahren ohne Bastelei einfach einen neuen Akku falls...
  8. Bjoern_U.

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Klappstuhl Diskussion 2.0! Diese Perspektivenverschiebung finde ich gut, dann ist mein Heliox wirklich UL Bikepacking :lol:
  9. Bjoern_U.

Liteville Enduro Nachfolger.......303

naja, in der Vergangenheit haben sich die, die XXL Rahmen aufgrund der Körpergröße brauchen , meistens aufgeregt, dass sie so weit hinten über dem HR sitzen. Die logische Konsequenz war eben, dass der Hinterbau länger wird.
  10. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

Setup für 3 Tage an Pfingsten für eine eher leichte 240km MTB/Gravel Pfalz-Saarschleife-Trier Tour, Übernachtung auf Wunsch meines Mitfahrers im Hotel. mal sehen was meine zickende Bandscheibe dazu meint, dass ich diesmal keinen Klappstuhl dabei habe :aetsch:
  11. Bjoern_U.

Liteville H3

das kommt auf die Frau an
  12. Bjoern_U.

Liteville Enduro Nachfolger.......303

weil kleine Fahrer nur kleine Flaschen brauchen und große Fahrer eben große Flaschen..... sorry, aber ernsthaft kann man auf die Frage eigentlich nicht antworten
  13. Bjoern_U.

Eurobike 2027 im September: So soll die Leitmesse zurückkommen

ohne die ganzen Topmarken die der Eurobike den Rücken gekehrt haben, bleibt es eine lahme Veranstaltung. da lohnt noch nicht mal die 45Min Anfahrt, vom 20€ Parkplatz ganz zu schweigen und mehr B2B? wer kauft den den Kram am Schluss? die sollte man auch entsprechend mitnehmen und nicht wieder...
  14. Bjoern_U.

Carbonda FM 936 Erfahrungsaustausch

hättest du auch mit einem "besseren" Reifen erreichen können
  15. Bjoern_U.

Bikepacking Laberthread

auch wenn ich den Austausch zw. den einzelnen Bereichen schätze, finde ich ihr übertreibt es gerade mit den ganzen Dackelschneidern hier im Mountainbike Forum. das sind nun wirklich Themen die ins Nachbarforum gehören
Zurück