Aktueller Inhalt von Bjoern_U.

1. Bjoern_U.

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Ist das Kunst oder kann das weg?
  2. Bjoern_U.

Den Carbon Prototyp des 301 das mal bei Michi im (Newmen) Büro stand, fände ich interessanter Einzelstück hin oder her das ist ein Haufen unbrauchbares Alu das max. als Spende fürs MTB Museum in Holland taugt.
  3. Bjoern_U.

Ortlieb Vario Lite Hybrid-Rucksack – Ausprobiert!: Rucksack und Fahrradtasche in einem

keiner zwingt dich hier weiterhin den Miesepeter zu machen, kannst gerne auf ein anderes Portal wechseln
  4. Bjoern_U.

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Beim unteren Bild finde ich diese Carbon Gabel einfach unpassend für den schönen Rahmen
  5. Bjoern_U.

Liteviller BLABLA...

das frage ich mich schon seit der 2. oder 3. Auktion Aber es gibt ja auch Weltmächte, deren Präsident so ein Mathegenie und Superphantast ist :rolleyes:
  6. Bjoern_U.

Service Liteville Rahmen wo?

oder Urlaub am Gardasee machen und das gute Stück im ehemaligen Liteville Store in Torbole (jetzt Rotwild) vorbeibringen das Angebot hat Jo Klieber im letzten Interview selbst noch einmal wiederholt. allerdings einfach mal alle Lager auf Verdacht aber ohne genauen Grund tauschen lassen ist...
  7. Bjoern_U.

Service Liteville Rahmen wo?

Selbst machen? Ist nicht so schwer
  8. Bjoern_U.

Zirkl

Solange es mir auf dem Trail nicht auffällt bzw. stört, passt das ich fahr trotzdem nicht besser oder schneller :D
  9. Bjoern_U.

Zirkl

noch reicht mein Augenmaß ;)
  10. Bjoern_U.

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

hat ja keiner abgestritten, dass die aktuell noch auf dem Markt sind und durchaus brauchbares Zeug bauen Nur haben sie sich von Shimano und in den letzten Jahren auch von Sram ihre Marktanteile wegnehmen lassen. Die Gründe dafür sind wahrscheinlich vielfältig, führen jetzt in der aktuellen...
  11. Bjoern_U.

Stoll präsentiert das P32: Das erste Serien-32" XC-Fully ist da

das kommt aus einem CAD o.ä. Programm und sicherlich nicht von dem Amateurhaften "vermessen" eines in Photoshop zusammengedengelten Bild und einer Aufnahme die perspektivisch und optisch verzerrt sein kann.
  12. Bjoern_U.

Der Karoo 3 Thread

du willst jetzt aber nicht andeuten, dass die irgendwie zusammen gehören? btw.. ich finde ride with gps besser aber die haben leider in Europa wenig drinnen
  13. Bjoern_U.

falscher Weißabgleich
  14. Bjoern_U.

gar nicht, weil ich kein 303 habe ;) es ging ja nur um den (Superspin) Konus der einzeln bei Syntace bestellbar ist
  15. Bjoern_U.

Campagnolo Stellenabbau: 120 Jobs sollen gestrichen werden

Das ist eher 30-40 Jahre her wo Campa state of the art bei den damaligen High End Rennrädern war. Spätestens mit der Dura Ace und Ultegra haben sie in den 90ern mächtig Gegenwind bekommen. MTB haben sie komplett verschlafen und das was dann mal kam war teurer aber nicht besser als die Konkurrenz.
Zurück