Aktueller Inhalt von BjoernG

1. BjoernG

Test: Scott Genius 700 LT tuned 2015

upps echt überlesen o_O Merci für den Hinweis
  2. BjoernG

Test: Scott Genius 700 LT tuned 2015

Weiss jemand was das für ne Grösse getestet wurde? M oder L?
  3. BjoernG

www.gosswiler.com

www.gosswiler.com
  4. BjoernG

Winterwärmer #2 Ski-Freeriden + Interview + Literaturtipp

Hey Marius - ich bin ready für die nächste NW-Lage Der Winter kommt bestimmt ;-) Gruss Björn
  5. BjoernG

Helmgebrauch nach Sturz

Hallo zusammen Nun ja, mich hats vor zwei Wochen übel zerlegt. Dabei hat mein Helm ordentlich was abbekommen. Nun habe ich grundsätzlich keine Lust mir wieder nen neuen Helm zu kaufen, aber klar, Security geht vor. Hier ein Bild von meinem Helm, darf man den noch gebrauchen oder eher ned...
  6. BjoernG

Galerie: Zeigt her eure 901

Gestern quasi der 901er Ausflug in der Schweiz :D... 3x 901 und satt Trails - das Gerät rockt :daumen: Cheers Mark, Tom, Björn
  7. BjoernG

Grösse M mit Syntace 55 Vorbau bei 181cm Grösse - passt super, schön wendig für technische Trails, für fette Downhills schon fast zu leicht :lol: unter 15 kg :daumen: Cheers Björn check the pics: www.4riders.net
  8. BjoernG

Mein 901er
  9. BjoernG

Totem Solo Air lässt Oel

Hallo zusammen Endlich mein Liteville 901 am Start. Ein paar 100 km gefahren und schon die ersten Probleme mit der Totem Solo Air :mad:. Oben am rechten Federbein (Mission Control) sabbert das Teil (siehe Bild) Das Ding bei Rock Shox anmelden oder gibts da noch Tips und Tricks (habe keine Lust...
  10. BjoernG

Formula R1 Carbon Scheibe wackelt!

Das Spiel ist in Laufrichtung, wenn man die Bremse zieht hat man das Gefühl das Spiel am Steuerstatz ist... doch es ist die Scheibe Danke fürs Feedback Björn
  11. BjoernG

Formula R1 Carbon Scheibe wackelt!

Hallo zusammen Meine Freundin hat den Genuis LTD zum testen, nicht schlecht das Bike. Nun haben wir gesehen, dass die Bremsscheibe vorne irgendwie 'lose' ist. Das heisst das innere Teil (goldfarbig) sitzt fest, jedoch der äussere Teil hat nach links rechts 1-2mm spiel. Doch ein Bild sagt mehr...
  12. BjoernG

Hi Biker und 'Hallo aus der Schweiz'

Tja ich 35 Jahre auch schon ein paar Jahre am biken bin bis anhin Scott Ransom gefahren und hab mir nun ein Liteville 901 gegönnt :daumen:. Warte noch auf die Auslieferung und missbrauche im Moment das Bike meiner Freundin, Scott Genius. Meine Trips und Pics findet ihr unter www.4riders.net -...
Zurück