Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@kopfnikka: macht ja Mut, kenne auch genug aus FR denen es schon ähnlich ging...hab mir jetzt spontan noch ein gebrauchtes Fischer vor die Haustür gestellt...in der Not frisst der Teufel fliegen... ;-)
Das hier ist das Foto, welches meinem am ehesten ähnelt...Gabel war bei mir eine Tora, Bremsen die MPH und Reifen von Michelin. Dann noch das Blau wegdenken und es passt. Tolle Beschreibung, Björn... :-/
Eigentlich mach ich das nicht - waren exakt 20 Minuten, in den ich meiner Freundin was vorbeigebracht habe! Als ich wiederkam war der Schließzylinder aufgebohrt und das Rad weg. 20 Minuten...würg...sonst stand das Rad im Keller hinter zwei abgeschlossenen Türen.
Tja, hätte ich mal welche gemacht...leider kein einziges Originalbild. Suche gerade bei Google in der Bildersuche, finde aber nichts exakt passendes. Werde weiterschauen und das Bild gegebenenfalls hier posten!
Hallo zusammen,
gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde mir in der Talstraße in Freiburg mein angeschlossenes Giant XTC gestohlen. Das Schloss hing noch traurig am Fahrradständer, der Schließzylinder zeigt minmale Spuren von äußerer Einwirkung.
Es handelt sich um ein Giant XTC in weiß mit...
Hallo zusammen,
gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde mir in der Talstraße in Freiburg mein angeschlossenes Giant XTC gestohlen. Das Schloss hing noch traurig am Fahrradständer, der Schließzylinder zeigt minmale Spuren von äußerer Einwirkung.
Es handelt sich um ein Giant XTC in weiß mit...
Hallo zusammen,
gestern Abend gegen 21.30 Uhr wurde mir in der Talstraße mein angeschlossenes Giant XTC gestohlen. Das Schloss hing noch traurig am Fahrradständer, der Schließzylinder zeigt minmale Spuren von äußerer Einwirkung.
Es handelt sich um ein Giant XTC in weiß mit dunkelgrauem...