• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Björni

1. Björni

Eure Cross - Country Kunstwerke !

So, nun hier mein neu aufgebautes Bike...... habe den Rahmen als Ersatz für meinen gebrochenen Scandium Rahmen erhalten. [/url][/IMG]
  2. Björni

Sattelstütze 31,2mm in schwarz oder rot

Hallo, ich suche eine Sattelstütze mit 31,2mm Durchmesser und einer länge von ca. 400mm in der Farbe schwarz oder rot. Die Stütze sollte neu oder neuwertig sein und nicht allzu schwer. Wenn ihr Bilder habt währe es super, wenn ihr mir die per mail sendet. Über den Preis werden wir uns...
  3. Björni

24h Rennen von Berlin?

Hi, von nem 24h Rennen hab ich nichts gehört, könnt ich mir hier auch nicht vorstellen!! sportliche Grüße Björni
  4. Björni

Mal wieder CTF in Seefeld 03./04. März

Hey, bei guten Wetterbedingungen bin ich dabei, was heißen soll, sobalt die Welt nicht untergeht bin ich da!! sportliche Grüße Björni
  5. Björni

Steppenwolf Trikot + viele Steppenwolf Aufkleber bei Ebay

Hallo, hier die Links zu folgenden Artikeln Trikot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8744038023&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Aufkleber blau/silber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7207960826&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1 Aufkleber...
  6. Björni

Steppenwolf Aufkleber + Trikot + Kettenstrebenschutz

Hallo, ich biete zur zeit diverse Steppenwolf Aufkleber bei Ebay an. Ich habe noch vereinzelte die ich noch nicht eingestellt habe. Bei Intresse schick ich euch die Bilder zu. Weiter steht noch ein Neuwertiges Team Trikot von Steppenwolf im Angebot und ein Kettenstrebenschutz von...
  7. Björni

BIKE Workshop 2005

Hallo, ich hätte da auch noch einen Workshop 2005 rumzuliegen! DerLeinich woher hast du den denn jetzt schon? Gruß Björni
  8. Björni

Suche Ausfallende für Rahmen

Hallo, ich Suche ein Ausfallende für meinen Ghost RT Scandium Rahmen und eines für meinen Principia Rex'e Pro 2003 Rahmen. Kann mir einer von euch weiter helfen? Vielleicht hat noch jemand eines zuhause rumliegen oder kann mir sagen wo ich die Bestellen kann. Danke schon mal im vorraus...
  9. Björni

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@dominique: ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen! Ist echt nen hammer-Teil. Hier nun das meinige... .... Technische Daten Rahmen: Ghost RT Scandium Dämpfer: DT HVR 200 Gabel: Manitou Scareb Platinum SPV Steuersatz: Ritchey WCS Logic Vorbau: Ritchey WCS 110mm Lenker...
  10. Björni

Kaufentscheidung: Ghost oder Cube anstatt Giant?

Hallo, da ich leider keinen Giant NRS Composite 2004 Rahmen in M finde muss ich mich wohl für was anderes entscheiden. Da währe zum einen das Ghost RT Scandium, was ich mit DT HVR Dämper für ca. 800€ bekommen könnt und zum anderen das Cube AMS Pro Rahmen Set mit Dämpfer, RS Reba Race U-Turn...
  11. Björni

Giant NRS Composite

Hi, hab ich schon gemacht, die hatten ja auch nen sehr geiles Komplettbike für 2000€!! In M haben die nur leider keinen mehr!! :( Kennt denn vielleicht noch jemand einen Händler der den Giant Rahmen oder ein Komplettbike günstig anbietet?
  12. Björni

Giant NRS Composite

Hallo, ich Suche dringend ein Giant NRS Composite 2004 (den mit dem blauen Schriftzug) oder einen 2005 Rahmen in der Größe M (18,5"). Er sollte schon Neu bzw. Neuwertig sein! Ihr könnt mir auch Kompletträder Anbieten. Danke MfG Björni
  13. Björni

Fully Rahmen

Was ist denn los? hat denn niemand solch einen Rahmen, den er loswerden möchte? Gruß Björn
  14. Björni

Fully Rahmen

Hallo, ich wollte mir ein Fully aufbauen und dazu bräuchte ich noch nen Rahmen. Ich dachte da so an zB. einen Ghost RT Scandium - oder Canyon Nerve RC Race - o. Red Bull Scandium Four - o. Stevens F9 - o. Steppenwolf Tundra FS - o. Cannondale Scalpel - Rahmen Also wenn ihr noch einen...
Zurück