Aktueller Inhalt von BjoernS

  1. BjoernS

    Verkaufe XT 735 XT 737 NOS ODI Ritchey Rocky Bontrager Bike Tech Race Face A-Mazing Toys

    Bitte zu mir: ODI Attacks Clear, an den Enden beschädigt aber alles noch fest, 20,- alles weitere per PN beste Grüße, Björn
  2. BjoernS

    mirakulöse Cantileverbremsen gesucht deren Springfedern sich selbstsuffizient ohne Vorrichtung am Rahmen applizieren lassen

    ...Gravity Research Rim Crusher wären noch ne schöne Option...
  3. BjoernS

    Lackpflege

    Habe sehr gute Erfahrungen mit Meguiars Produkten gemacht (habe das Ultimate Compound und das Deep Crystal Set); reinigt, pflegt und hat ein super Endergebnis (benutze ich für Bikes & Auto).
  4. BjoernS

    Suche DX-Laufradsatz in silber (gefunden)

    Hallo Andreas, ich müsste noch einen DX-LRS mit Mavic M231 liegen haben, Lochzahl und Zustand muss ich mal prüfen, bei Interesse lade ich noch ein paar Bilder hoch... Beste Grüße, Björn
  5. BjoernS

    Erledigt schwarze paul v-brakes und hebel

    Hi Murat, nur zur Hilfe - vermute mal, Du meinst diese Kombi: Beste grüße, Björn
  6. BjoernS

    WTB: Bullseye 2 Piece Cranks

    As far as I know it is just the bolt as menioned but when I take a look at the link from ChiliAli at eBay there are shown some other spare parts and I don´t know if they are needed...
  7. BjoernS

    WTB: Bullseye 2 Piece Cranks

    Having the following set on stock, not complete but nice condition. In case of interest just send me pn. Kind regards, Björn
  8. BjoernS

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hallo zusammen, bin gerade am Ausmisten und da ist mir diese Switchblade in die Hände gefallen (sorry hab gerade nur Handyfotos), Schaftrohr ist 1", aus Stahl und mit Gewinde, Krone aus Alu, Gabelrohre auch aus Stahl. Der Steuersatz erinnert ein wenig an Kona/Onza oder so was, baut jedenfalls...
  9. BjoernS

    Erledigt silberne stütze in 29,4 mm

    Der Eric (MTB-Kult) hat eine schicke Campa-Stütze in 29,4 drin, nicht gerade günstig, aber sieht in mattsilber bestimmt gut aus auf dem Marin...ansonsten hätte ich noch eine schwarze 1st Gen. Syncros in 29,4 liegen...
  10. BjoernS

    Suche Bike für ne gute Freundin - 17" bis 18" - Budget um 300

    Die Entscheidung ist gefallen und der Verkäufer wurde bereits per PN kontaktiert - vielen lieben Dank für Eure Angebote:daumen: - ERLEDIGT!! KANN GESCHLOSSEN WERDEN -
  11. BjoernS

    Suche Bike für ne gute Freundin - 17" bis 18" - Budget um 300

    Hallo zusammen, suche für eine gute Freundin ein nettes fahrtaugliches Bike, sie ist 1,76 groß und hat eine Schrittlänge von 83cm, denke da müsste eine Rahmengröße von 44-46cm / 17"-18" eigentlich passen. Federgabel kann, ist aber kein Muss; wichtig wäre ein "Damenbike" bzw. stärker...
  12. BjoernS

    Suche Laufradsatz mit Shimano Deore Naben HB-MT60 und FH-MT62

    Grüß Dich, weiß es gerade nicht aus dem Kopf - das sind die älteren Deore DX oder?!?!? Habe noch einen DX-LRS mit silbernen Mavic 231, Bilder kann ich Dir bei Interesse schicken.
  13. BjoernS

    Erledigt

    Hätte ein komplettes Set XTR 950 V-Brakes inkl. der passenden Hebel abzugeben - bei Interesse schreib mit einfach eine PN
  14. BjoernS

    Suche Komplettrad, günstig, 14-16“, bevorzugt grün/schwarz

    Hallo Sebastian, wenn Du mit günstig unter 500 EUR meinst, dann hätte ich noch ein Trek 9500 Carbon-Fully in schwarz-grün. Hatte ich für meine (Ex-)Freundin mit kurzem Vorbau und Riserbar aufgebaut, Avid-VbrakeAnlage, XT etc. Original Vorbau + Lenker + Stütze etc. habe ich natürlich auch noch...
  15. BjoernS

    Suche Vorbau 1 1/4

    Hallo Florian, hätte noch einen silbernen Ringlé in 1 1/4" & schön, da bekommst Du den DB auf jeden Fall rein: Bei Interesse schick mir einfach eine PN. Greetz, Björn
Zurück
Oben Unten