Aktueller Inhalt von bjogo11

1. B

Wo finde ich eine Anleitung für Fastrax ARL?

Okay, das ist nicht gut ist ja eine schlüssige Erklärung warum es kaputt gehen soll. Wenn man andere als Pfeiffen tituliert sollte man wissen wovon man redet und nicht klug********n. :spinner:
  2. B

Hat jemand gesagt, dass es nicht macht, was soll? Eine gewisse ahnungslosig ergibt sich daraus, dass der Hersteller sein Zeug teuer verkauft aber an den Manuals spart. Siehe Titel!!! Das mit dem Luftvolumen verstehe ich allerdings nicht. Die Dichtung geht auf, wenn ein bestimmter Druck...
  3. B

@jobox Du kannst ja auch mal unter "contact" eine Mail hin schicken. Hab da schon zwei mal hingeschrieben, ohne Antwort. Selbst eine Lesebestätigung für die Mail habe ich nie bekommen :heul: . Hast du denn eine Anleitung bekommen vom Händler deines Vertrauens?
  4. B

Moin, Ich hab auch so meine Probleme mit dem Federbein. Im Prinzip bekommt man auf Gabel und Federbein mit den Druckluftteilen von z.B. Aral einen guten Druck drauf. Zumindest auf die Gabel, wofür man den kurzen Stutzen an dem Druckteil nimmt. Beim Federbein funktioniert das nicht so richtig...
Zurück