Aktueller Inhalt von bk01

  1. bk01

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    Hallo zusammen, Ich fahre seit 3 Jahre Mountainbike und suche neue bike begeisterte. Ich fahre hauptsächlich im Siebengebirge. Ich bin 41 Jahre alt und auf einem Trailbike unterwegs. Der Spaß am fahren steht im Vordergrund. LG Björn
  2. bk01

    Suche Leute zum Biken um Hennef bzw Rhein Sieg Kreis, Trail Enduro Freeride und dh, mit und ohne Motor

    Komme aus Königswinter und suche Gruppen zum gemeinsamen ausritt. Fahre ein Trailbike und sitze aktiv seit 3 Jahren im Sattel. Ich bin aktuell hauptsächlich im Siebengebirge unterwegs. Gibt es WhatsApp Gruppen oder ähnliches wo man beitreten kann? LG Björn
  3. bk01

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hallo zusammen, Ist die Gruppe hier noch aktiv? Wie kommt man in den Genuss mit fahren zu dürfen? LG Björn
  4. bk01

    DIMB-Touren im Lokalforum K/BN/SU

    Hallo zusammen, Ist die Gruppe noch aktiv? Wie kommt man in den Genuss an einer Tour teilzunehmen. Finden regelmäßig treffen statt wo man teilnehmen darf LG Björn
  5. bk01

    Mitfahrer im Raum Köln/Bonn gesucht

    Hallo zusammen, Ich komme aus Königswinter und möchte gerne euren Touren anschließen. Ich fahre ein Bio bike. Wie kann ich mich dieser Gruppe anschließen? LG Björn
  6. bk01

    Tour 4 ab Hochspeyer

    Danke. Dann suche ich mir mal ein Wochenende raus mit möglichst wenig nass von oben 😃
  7. bk01

    Tour 4 ab Hochspeyer

    Hallo zusammen, Sind die Strecken im Herbst / Winter befahrbar? Ich habe gehört, das der Pfälzerwaldboden Wasser sehr gut aufnehmen und abtransportieren kann und relativ schnell abtrocknen soll.
  8. bk01

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Ist mir beim 2018er Modell auch passiert. Am besten die Schraube mit Montagepaste einschmieren und neu fest ziehen. Hat bei mir danach gehalten.
  9. bk01

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hi Danke für die Info. vorne sind ja 200er drauf, die bei meinem Gewicht soweit passen. Hinten ist die Scheibe (180mm) angelaufen und zu heiß geworden. Ich erhoffe mir durch eine größere Scheibe hinten, bessere Bremskontrolle und ein besseres ableiten der auftretenden Hitze.
  10. bk01

    Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

    Hallo, Ich möchte beim meinem 2018 Spectral hinten gerne eine 200 er Scheibe montieren. Hat einer dies schon einmal gemacht? Hat sich das Bremsverhalten positiv verbessert? Gibt es Nachteile /Vorteile die euch aufgefallen sind? Welchen PM Adapter habt ihr dort verbaut ? LG Björn
  11. bk01

    Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

    Hallo zusammen, bin vor drei Jahren nach Thomasberg gezogen und entdecke nun das Siebengebirge für mich. Nun würde ich gerne an einer Eurer Touren teilnehmen, da alleine fahren nicht so dolle ist. Was muss ich machen bzw. wo muss ich sein, damit ich bei einer Tour dabei sein kann. Als Bike...
Zurück
Oben Unten