• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Bkauler

1. Bkauler

Zeigt her eure Stooge Cycles!

kann janicht jeder so alt sein wie der böszungige Wolf
  2. Bkauler

mud mode 29er
  3. Bkauler

it is what it is
  4. Bkauler

travelmode
  5. Bkauler

Sommer setup in 27,5
  6. Bkauler

Zeigt her eure Kindernay Bikes

stooge scrambler corona projekt, fand die Schaltung smart, jetzt ja leider pleite; bin sehr zufrieden damit. leider habe ich heute meine ölablassschraube mit einem Linksdreher ausbohren müssen weil sie fest sass; hab sie gelötet, weil ich keine passende neue schraube finden könnte - schein ein...
  7. Bkauler

Hab sie neu 22 gekauft, es hiess sie ist gefüllt. Wolf hatte beim Wechsel auch nur wenig rausbekommen;
  8. Bkauler

Zeigt her die XXL-Gravelbikes (und sprecht darüber...)

KOCMO Cross Disc vorne 43mm hinten 37mm max mein Langstreckenroller seit Jahren treuer Begleiter immer mal wieder gepimpelt; hinten Wolf Booth Hänger somit auch bei einer 10 fach mit guter Untersetzung mit Gepäck fahrbar. C17 rockt TRP Bremsen rocken, Wide Ti bar gabs zu Weihnachten 22
  9. Bkauler

hi auch, inspiriert vom bösen Wolf musste ich auch so ein Stooge mit Kindernay haben; wie schaut das eigentlich bei euch aus mit Ölwechseln? Bei mir kam da nach knapp 400km (Primärölwechsel) fast nichts mehr raus (5 Tropfen) und sie lief auch schon ziemlich raus und ruppig. Der Ölwechsel hat...
Zurück