Aktueller Inhalt von BKM-SE

  1. BKM-SE

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB006 - Es geht bergab!

    Ja der Rainer, der motivierte Anfänger! Da habe ich für dich auch was ... Trial basierte Videos kann ich nur von dir und Danny schauen. Und du warst ganz klar als erstes am Start. :D mfg SE.
  2. BKM-SE

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: MTB006 - Es geht bergab!

    Da muss also erst der Herr Woggon kommen und mich über euch beim lästern informieren. Skandal! Aber jetzt im Ernst. Freut mich immer wenn die BkM Videos noch erwähnt werden. Pionierzeiten sage ich euch! Immerhin dürfen die diejenigen die während meiner ersten "Trail Porn" Uploads gezeugt...
  3. BKM-SE

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Größtmögliche Abdeckung des Bereiches zwischen XC und DH Rad bei solider Haltbarkeit.
  4. BKM-SE

    Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

    Zefix ich will Sommer... :lol: Falls ihr es noch nicht kennt, hier der erste Flow Country run von Josh Bryceland. Kann ja leider nicht sagen des mein erster run ähnlich aussah. Glaube fast die Ratte kann Fahrradfahren :lol:
  5. BKM-SE

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Bild 1 ist auf Black Raven kurz vor der Forststraße auf der es links auf die rote runde geht. Bild 2 ist auch Black Raven, ich glaube die erste abfahrt nach der oben erwähnten stelle auf eine Forststraße auf der die blaue runde dazu kommt. Der trail geht da eigentlich davor nach rechts weg, der...
  6. BKM-SE

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    Brechfa, Wales. Edit: Penmachno, Wales.
  7. BKM-SE

    Canyon Bikes in Action

    Danke dir! :daumen: Ja.... es ist der Wahnsinn, besser wird des wetter da nicht mehr :lol: Danke! Und wegen der strebe. Gebraucht gekauft und fast zwei Jahre recht rücksichtslos von mir gefahren. Also alles im grünen bereich für ein AM, zudem sieht die neue strebe an den alten...
  8. BKM-SE

    Canyon Bikes in Action

    Gestern in Coed Llandegla.
  9. BKM-SE

    How to Travel - fettes Reisespezial mit Tobias Woggon

    Super! :daumen: Wenn du in England, Wales, Schottland oder auch Irland bist sag doch kurz Bescheid ;) mfg SE
  10. BKM-SE

    IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

    hmmm ... linux und kein smartphone? sehr sympathisch :daumen: :D
  11. BKM-SE

    Canyon Bikes in Action

    Wales... Abel @ Coed y Brenin. Skills area @ Coed Llandegla. Offa's Dyke path... England... The Slab at Gisburn Forest. mfg SE
  12. BKM-SE

    IBC-User-Interview: Stephan Nöske aka "evil_rider"

    ich danke Pilatus dafür des ich mein bild nicht selber posten muss. die ganzen jahre und der mythos anker ist leuten immer noch ein begriff :lol: :daumen: sonst muss ich sagen ... dieses interview ist für mich erstklassige unterhaltung! danke IBC :daumen:
  13. BKM-SE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @cougar1982 ... wie? vorne und hinten weiß? des hat schon jemand? und auch noch auf des selben Seite! unmöglich! eine Frechheit :lol: ganz ehrlich ... hatte ich mir auch schon gedacht :D
  14. BKM-SE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Ich denke eher umgekernt, des Rad war eher mein Opfer. :lol: Es ist also eine neue, die wie ich finde deutlich robuster aussieht. Hatte mich eh schon gewundert dass mich die alte solange ausgehalten hat. Hatte es nämlich schon gebraucht gekauft und Ich fahre damit bei Gelegenheit wie mit meinen...
  15. BKM-SE

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    @21XC12, Tshikey, ivo89 & Eifelheizer... konnte den neuen oberrohren noch nie was abgewinnen, aber ich stelle grade fest, ich habe mich jetzt doch langsam an die neue nerve gewöhnt. schöne räder :daumen: @sundawn77 & jaamaa, danke euch! man kann es ja heutzutage fast nicht mehr zugeben ...
Oben