Aktueller Inhalt von bl@ck dragon

1. B

Elastomere für Manitou 1

hi !!!!!!!! das mit denn anderen elastomere geht gut , hab ich auch gemacht bei meiner manitou m3. schneide sie dir wie du sie brauchst ob die länge oder dicke have fun beim basteln
  2. B

manitou 1

so leute sorry hab es verrafft. thema nicht ernst nehmen es sollte nicht hier hin :) thx
  3. B

manitou 1

hi !!!!!! das geht auf jeden fall , ich hab es bei meiner manitou m3 auch gemacht . bei mir waren sie auch eines tages leer , bei mir waren sie aber auch noch zu dick macht auch nichst , schneide sie so wie du sie brauchst have fun bei basteln :)
  4. B

suche nach Manitou M3 brücke

hi hellspawn !!! lass mal raten wer du bist :) mhhhhhhh so sieht mann sich wieder,bist du offt in forum ? danke für die gute info, hoffe das sich einer findet der noch eine brücke hat. was ist mit meinem blau eloxierter bike tech xc lenker :) der passt so gut zum bike denn kann ich...
  5. B

suche nach Manitou M3 brücke

hi leute !!!!!!! ich suche eine brücke für meine Manitou M3 mit schaft für ahead vorbau, die schaftlänge sollte min 21 cm haben und 1 1/8 zoll groß sein. hab schon bei Manitou angerufen und nach gefragt aber die haben keine mehr im lager :( . vielleicht hat ja einer von euch noch eine im...
Zurück