Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke ein Gewicht alleine sagt (in einem gewissen rahmen natürlich) noch nix über Essstörungen aus... Solange es nicht der "Naddel-Shuffle" ist :lol:
Mein Beitrag zum Thema Gewicht:
Also bei mir hilft, daß ich feste Termine für den Sport mache, so können sich meine Frau und meine Kinder besser darauf einstellen. natürlich lege ich die Termine so, daß es in den Wochenplan der Familie passt.
@bergblume
Du meinst "Notizen". Du klickst oben auf "Notizen" und dann links auf "Hinzufügen" oder so ähnlich. Ich gebe da immer Krankheiten und alles was sich so auf den Sport auswirkt ein. Dann siehste in der Grafik immer direkt den Zusammenhang.
Das ist sicher richtig und ich habe da bei so manchem Anbieter auch so meine Erfahrungen gemacht.
Bin aber schon ne ganze Weile bei Sportanalyse und hatte mit den Betreibern auch schon Mailkontakt. Machen einen vertrauenswürdigen Eindruck. Und bisher kein Spam oder sonstwas auf die Adresse...
Hi Bergblume
ich habe auch lange meine Daten in Excel reingetippt und ich hab sogar mal angefangen was mit Access zu basteln. Das war irgendwie alles nicht das wahre.
Ich hab dann mal so ein paar Online-Trainingstagebücher ausprobiert, natürlich nur die kostenlosen :-D Schau Dir mal...