Aktueller Inhalt von BL110

  1. BL110

    Rossignol Heretic Drehmomente für den Hinterbau

    Habe die Drehmomente erhalten, falls die noch wer sucht.
  2. BL110

    Rossignol Heretic Drehmomente für den Hinterbau

    Ich besitze seit kurzem ein Rossignol Heretic. Ich würde gerne alle Schrauben am Hinterbau kontrollieren ob diese richtig fest sind, leider finde ich niergends die vorgebenen Drehmopmente für die Schrauben. Rossignol habe ich vor 2 Wochen eine Anfrage geschickt die haben sie mir aber noch nicht...
  3. BL110

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Ich hab die Megneg jetzt auf dem Hof getestet und muss sagen das die geil ist. Generiert auf jedenfall mehr Endprogresion. Könnte aber noch ein wenig mehr gegenhalt im mitleren bereich gebrauchen, was macht man da. Hab jetzt keinen spacer aus der Positivkammer genommen Fahre momentan 220 psi...
  4. BL110

    RockShox MegNeg Air Can Upgrade Kit

    Frage habe ein Rossignol heretic mit der neusten Version vom, alten Superdeluxe ultimate auf 30% Sag eingestellt. Mir rauscht der Dämpfer aber zu viel durch den mitleren Federweg und hat zu wenig Endprogresion. Habe schon 3 Spacer drin, was ja max ist. Für die Probleme sollte die Megneg ja...
  5. BL110

    RockShox Superdeluxe Tunes & Modifikationen Austauschthread

    Ich bin ein Neuling was RockShox angeht. Wie ist das mit dem neuen Superdeluxe ultimate. Wenn ich den bestellen will steht da Luftfeder linear. Ist das dann der Body ohne den Absatz? Rebound tune linear Und compression Tune L Was bedeuten die Sachen alle in der Praxis Ich bin 70kg schwer...
  6. BL110

    RockShox Superdeluxe Tunes & Modifikationen Austauschthread

    Ich bin ein Neuling was RockShox angeht. Wie ist das mit dem neuen Superdeluxe ultimate. Wenn ich den bestellen will steht da Luftfeder linear. Ist das dann der Body ohne den Absatz? Rebound tune linear Und compression Tune L Was bedeuten die Sachen alle in der Praxis Ich bin 70kg schwer fals...
  7. BL110

    Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

    Wie viele Spacer dürfen in einen Superdeluxe 2023? ist das abhängig vom Hub? im Service Anleitung steht 4 für die Positiv- und 1 für die Negativkammer.
  8. BL110

    Cube Stereo 170

    Ich muss mir jetzt ein paar Lager bestelle, weil sie durch sind. Hab den Hinterbau soweit es geht auseinander gebaut, aber wo sitzt dieses Teil? https://www.bike-discount.de/de/cube-umlenkhebel-nuss-stereo-170?number=20093111
  9. BL110

    FOX TRANSFER

    Lösung bei Fox auf Garantie einschicken. Jetz kann ich die Sattelklemme mit 4 Nm festziehen was mir mehr Sicherheit gibt.
  10. BL110

    Nukeproof Mega

    Hat sich erledigt beim Rahmen ist ein Steuersatz dabei.
  11. BL110

    Nukeproof Mega

    Hallo Bin gerade mal ein Nukeproof mega Al am zusammenstellen. Kann mir wer beim Steuersatz weiterhelfen welcher da genau rein muss. Kann mit den angegebenen daten wenig anfangen.
  12. BL110

    Cube Stereo 170

    Vielen dank, ich habe das 2020 Modell, also sollte das passen.
  13. BL110

    Cube Stereo 170

    Hallo, ich wollte mal wissen ob schon mal wer die Lager vom Hinterbau gewechselt hat und weiß welche Lager man braucht außer denen die in den Sätzen dabei sind, welche man kaufen kann. Also welche Lager in den Sitzstreben und welche im Sattelrohr verbaut sind. Und warum kann man die Schraube...
  14. BL110

    Tabelle für Radon Tensiometer benötigt

    Ich wollte Mal meine guten Newmen Sl A. 30 Laufräder zentrieren habe alles da zentrierständer und Tensiometer. Ich weiß das die Speichen auf der steileren Seite 1200N Spannung haben sollen. Aber ich kann mit den Werten von dem Tensiometer nix anfangen ohne die dazugehörende Tabelle. Hat die...
  15. BL110

    FOX TRANSFER

    Okay danke für die schnelle Antwort. Solange die Sattelstütze ihr Position hält ist mir das dann erstmal egal. Die Funktion ist top. Hab nur ein wenig Angst das das Knallen irgendwas kaputt macht.
Zurück
Oben Unten