Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dämpfung ist mit das beste am Schaltwerk man kann sie einstellen nach seinen eigenne bedürfnissen und warten bzw wechdeln kann mir ohne die Funktion das nicht mehr vorstellen.
Danke für die Informationen hab mir schon ne normale Kurbel bestellt, will die jetzt nicht unbedingt zurückschicken.
Will eh ein 30er Kettenblatt fahren dann sollte es ja funktionieren.
Muss mich verbessern hab natürlich ne Boost Kurbel bestellt mit 55mm Kettenlinie
Habe noch irgendwas von Linksgewinde hier im Forum gelesen muss ich da was bei den Schrauben beachten oder kann ich ganz normal alle schrauben rechtsrum festziehen?
Gibt es sonst noch etwas was man bei dem Rahmen beachten muss?
Vieln dank für die Antworten.
Sorry Ist kein Select sondern ein Select+ mit Climb Switch.
Ich werde den Dämpfer nächste Saison testen und mich dann entscheiden ob ich den wechsel oder tunen lasse.
Hab mir gerade erstmal die Token bestellt, weil beim eingeben der Seriennummer in der TrailHead...
Habe mir einen Trek Slash AL Rahmen bestellt, welcher heute angekommen ist.
Ich hatte mich schon auf einen Superdeluxe Ultimate Truhshaft gefreut. Nun ist aber der 2023 Superdeluxe select verbaut.
Hat wer erfahrungen mit dem Dämpfer im Slash? Taugt der was?
Hätte ansonsten noch nen alten Fox X2...
Ich besitze seit kurzem ein Rossignol Heretic.
Ich würde gerne alle Schrauben am Hinterbau kontrollieren ob diese richtig fest sind, leider finde ich niergends die vorgebenen Drehmopmente für die Schrauben.
Rossignol habe ich vor 2 Wochen eine Anfrage geschickt die haben sie mir aber noch nicht...
Ich hab die Megneg jetzt auf dem Hof getestet und muss sagen das die geil ist.
Generiert auf jedenfall mehr Endprogresion.
Könnte aber noch ein wenig mehr gegenhalt im mitleren bereich gebrauchen, was macht man da.
Hab jetzt keinen spacer aus der Positivkammer genommen
Fahre momentan 220 psi...
Frage habe ein Rossignol heretic mit der neusten Version vom, alten Superdeluxe ultimate auf 30% Sag eingestellt.
Mir rauscht der Dämpfer aber zu viel durch den mitleren Federweg und hat zu wenig Endprogresion.
Habe schon 3 Spacer drin, was ja max ist.
Für die Probleme sollte die Megneg ja...
Ich bin ein Neuling was RockShox angeht.
Wie ist das mit dem neuen Superdeluxe ultimate.
Wenn ich den bestellen will steht da Luftfeder linear. Ist das dann der Body ohne den Absatz?
Rebound tune linear
Und compression Tune L
Was bedeuten die Sachen alle in der Praxis
Ich bin 70kg schwer...
Ich bin ein Neuling was RockShox angeht.
Wie ist das mit dem neuen Superdeluxe ultimate.
Wenn ich den bestellen will steht da Luftfeder linear. Ist das dann der Body ohne den Absatz?
Rebound tune linear
Und compression Tune L
Was bedeuten die Sachen alle in der Praxis
Ich bin 70kg schwer fals...
Wie viele Spacer dürfen in einen Superdeluxe 2023? ist das abhängig vom Hub?
im Service Anleitung steht 4 für die Positiv- und 1 für die Negativkammer.
Ich muss mir jetzt ein paar Lager bestelle, weil sie durch sind.
Hab den Hinterbau soweit es geht auseinander gebaut, aber wo sitzt dieses Teil?
https://www.bike-discount.de/de/cube-umlenkhebel-nuss-stereo-170?number=20093111