Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem Link finden sich doch auch Abmessungen?
Anprobieren ist natürlich trotzdem besser :)
Ich werd mir auf kurz oder lang auch so was besorgen müssen...
@Superman
3 Jahre Krafttraining
3 Übungen für den Triceps
Choose one :P
Nimm dir metalfranke Tipp zum Herzen. Such dir wenns unbedingt ein Split sein muss maximal einen 3er besser aber n 2er!!!
Such nach einem Push/Pull Split..
Und bitte vergiss das Bein und Rückentraining auf keinen Fall...
Bitte lass dir die Power Cleans nicht von "irgendeinem Trainer" in deinem Gym zeigen!!
Ich hab da schon ziemlich derbe Sachen, in 3 verschiedenen Studios, gesehen.
Was nicht heißen soll dass das überall so ist...
Auf alle Fälle SS + GOMAD ist gerade für Anfänger echt gut!
Bei meinen Specialized Plattformpedalen haben meine normalen Skaterschuhe rund 2 Monate gehalten. Danach war die Sohle durchlöchert. Grip ging nahezu unendlich aber halt doof immer neue kaufen zu müssen. Ich werd mir auch ma 5.10 zulegen obwohl sie grottig aussehen :D
Ich gieß mal n bisschen Öl ins Feuer und behaupte, dass er sich bei Abfahrten, wegen des starken Gegenwindes, nicht mehr am Lenker festhalten kann...
Let the show begin :D
Moin Leute!
Ich weiß nicht ob ich übertreibe aber existiert ein Wartungs-/ Serviceplan für n Hardtail? Oder macht ihr das rein nur nach Gefühl? Ich werde diese Woche mal n bisschen shoppen und wollte noch wissen was so euer "must have" ist.