Aktueller Inhalt von Bl4ckR4ider

1. B

Empfehlung für Kniebandage

Unter dem Link finden sich doch auch Abmessungen? Anprobieren ist natürlich trotzdem besser :) Ich werd mir auf kurz oder lang auch so was besorgen müssen...
  2. B

Zeigt her eure Focus Bikes

Bei mir isses G druff :)
  3. B

Der Kraftsport Thread

Hahah, ich hol Popcorn
  4. B

Suche ein Schnäppchen Thread

Moin! Würd mir gerne mal die Five-Ten gönnen. Sind die grad iwo im Angebot? Danke
  5. B

Der Kraftsport Thread

@Superman 3 Jahre Krafttraining 3 Übungen für den Triceps Choose one :P Nimm dir metalfranke Tipp zum Herzen. Such dir wenns unbedingt ein Split sein muss maximal einen 3er besser aber n 2er!!! Such nach einem Push/Pull Split.. Und bitte vergiss das Bein und Rückentraining auf keinen Fall...
  6. B

Der Kraftsport Thread

Ich hol auch schonma das Popcorn. Wird bestimmt lustig :)
  7. B

Der Kraftsport Thread

Bitte lass dir die Power Cleans nicht von "irgendeinem Trainer" in deinem Gym zeigen!! Ich hab da schon ziemlich derbe Sachen, in 3 verschiedenen Studios, gesehen. Was nicht heißen soll dass das überall so ist... Auf alle Fälle SS + GOMAD ist gerade für Anfänger echt gut!
  8. B

Bin eher so der HT-Rocker :) Was willste damit anstellen?
  9. B

Alternative zu (hässlichen) Plattform-Schuhen gesucht

Bei meinen Specialized Plattformpedalen haben meine normalen Skaterschuhe rund 2 Monate gehalten. Danach war die Sohle durchlöchert. Grip ging nahezu unendlich aber halt doof immer neue kaufen zu müssen. Ich werd mir auch ma 5.10 zulegen obwohl sie grottig aussehen :D
  10. B

Schönes Bike! Hast du die Seilzüge des Schaltwerks selber "eingepackt" ?
  11. B

Her mit den Rohloff-bikes

Ich glaub das würde meinem Schritt auch gut tun. Wie siehts im Gelände damit aus? Sorry 4 Offtopic
  12. B

Her mit den Rohloff-bikes

Da fehlt doch was am Sattel oder? :D
  13. B

Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

Ich gieß mal n bisschen Öl ins Feuer und behaupte, dass er sich bei Abfahrten, wegen des starken Gegenwindes, nicht mehr am Lenker festhalten kann... Let the show begin :D
  14. B

Körpergewicht Training daheim (ohne Geräte/möglichst kurz)

Wow, ist das dein ernst? Ihr glaubt nicht ehrlich dass n paar Liegestütze n GK-Plan ersetzen kann oder?
  15. B

CC-Talk E-T-W-R!

Moin Leute! Ich weiß nicht ob ich übertreibe aber existiert ein Wartungs-/ Serviceplan für n Hardtail? Oder macht ihr das rein nur nach Gefühl? Ich werde diese Woche mal n bisschen shoppen und wollte noch wissen was so euer "must have" ist.
Zurück