• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bl4d8

1. B

Suche Dirt Bike

hätte n fusion bonebreaker dirt / dual Bike anzubieten. Fast neu, manche teile haben sogar noch garantie. Top Teile Verbaut : z.b.: Sunn double track lrs, psylo sl steckachsen gabel mit u - turn, xt scheibenbremse, allerdings liegt das preislich über 500 €. falls interesse besteht schicke ich...
  2. B

Suche Dirtbike

hätte n fusion bonebreaker dirt / dual Bike anzubieten. Fast neu, manche teile haben sogar noch garantie. Top Teile Verbaut : z.b.: Sunn double track lrs, psylo sl steckachsen gabel mit u - turn, xt scheibenbremse, allerdings liegt das preislich über 500 €. falls interesse besteht schicke ich...
  3. B

Mtb Verein bei Remchingen/elmendingen ?

Hallo, Ich habe jetzt schon mehrmal von einem Mtb + rennrad verein gehört der muss bei remchingen oder elmendingen liegen. Die haben wohl auch ne homepage. weiss jem. wie die heißen? danke gruß simon
  4. B

Schaltauge für Mercury

Hallo, Ihr wisst doch sicher wo ich ein neues Schaltauge für mein bergwerk mercury herbekomme oder? Da spielt doch das modelljahr keine rolle? danke gruß simon
  5. B

Verleiht jem. sein Rennrad für einen Tag?

hallo, ist natürlich echt ne dumme frage, da ich weiss wie ungern man sowas macht. Aber: Ich brauche dringend ein Rennrad am kommenden Sonntag und habe selber nur ein 15 jahre altes defektes Rennrad. Ich bräuchte eben eins am besten mit brems schalt kombi. rahmenhöhe zwischen 56 und 60...
  6. B

Dirt Rahmen

hätte n fusion bonebreaker. top zustand, preis vhb 200 €
  7. B

Dropin Season 3 auf DVD (und zu gewinnen)

jo hab auch interesse....
  8. B

Suche gebrauchten Allround-Fully bis 1000 Euro

hi, hätte auch eins zu verkaufen. müsste man halt n bissl umbauen ums allround tauglich zu machen. das wär aber kein problem. hier mal die teile die immoment verbaut sind: Rahmen: D.R.U.G Eingelenker Sehr fette Lager, Gabel:Marzocchi Junior T Modelljahr 2000 (noch die geschraubte, daher...
  9. B

Specialized Epic

vielen dank für eure hilfe!
  10. B

Specialized Epic

Hi, könnt ihr mir bei den epic rahmen weiterhelfen? da gibts wohl unterschiedliche : pro , comp ? etc. Wo liegen die Unterschiede danke gruß simon
  11. B

Tauscht jem. Mercury Disc gegen Mercury Canti

Hallo, Ich besitze einen Bergwerk Mercury Rahmen. Top Zustand. etc... Mein Rahmen besitzt nur eine V-brake aufnahmen. Jetzt würde ich ihn gerne gegen einen mit disc und v-brake aufnahme tauschen. Nähere infos, bilder etc. bei interesse. Zahle unter umständen auch drauf. danke gruß simon
  12. B

CC Rennen oder Marathon am Gardasee im Mai?

wo fahren die denn am gardasee lang und wann? gruß simon
  13. B

CC, RR, Marathon Rennen in BadenWürttemberg

Hi, würde mich interessieren, was es in dieser Saison an Rennen / Hobbyrennen in und in der Umgebung von BaWü gibt, bei denen man mitfahren kann. Sowohl Rennrad, Marathon, Cross Country. danke schonmal... gruß simon
  14. B

CC Rennen oder Marathon am Gardasee im Mai?

Hi bin vom 15-29 mai am gardasee mit meim bike. Falls zu diesem Zeitpunkt ein CC rennen Marathon oder ähnliches ist, würde ich gerne mitfahren / zuschauen. Falls ihr irgendwas in der richtung wisst lasst es mich wissen. danke gruß simon
Zurück