Aktueller Inhalt von Blaba

1. B

Hannover

Was wäre denn für ne Tour geplant am Samstag? Auf was muss ich mich einstellen? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  2. B

Specialized Brain Test ++ Hilfe Support

Das ist ja Blödsinn, Herr Doktor. Dann erklärt mal. Bin gespannt!
  3. B

Das Prinzip des Brains kenne ich. Aber.... ich habe das Gefühl, dass der Dämpfer zu stark einfedert auf Asphalt. Wenn ich z.B. das Setup von Speci befolge, dann federt der Dämpfer bestimmt 30-40% ein und das nur auf Asphalt. Wenn ich den Luftdruck erhöhe ändert sich gefühlt nichts. Ausserdem...
  4. B

Es ist ein Stumpjumper FSR Expert aus 2007. Ich kann mir vorstellen, dass in den letzten Jahren die Dämpfer nie gewartet wurden, das Rad allerdings auch recht wenig bewegt wurde. Ich bin Newbie was das MTB angeht und komme eher aus der RR Ecke.
  5. B

Stumpjumper
  6. B

Hallo Leute, ich habe ein gebrauchtes Specialized Fully mit Brain Technologie gekauft. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das Teil 100% funktioniert oder nicht. Gibt es eine Anleitung für einen Test, den man selbst machen kann oder kommt jemand aus dem Raum Hannover und könnte mich mal...
  7. B

Hannover

Moin Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde gern am Wochenende in den Deister. Komme eher vom RR fahren und kenne mich daher Querfeldein nicht so gut aus. Hat jemand Lust mitzukommen? Würde gern mit der S-Bahn bis Wennigsen und von dort aus starten. Meldet euch mal! Gruß Torsten
Zurück