Aktueller Inhalt von Black Beer

1. Black Beer

Sattelstütze

Vielen Dank für Deine Mühe. Das Bild ist eindeutig. Es gibt halt immer jemanden der schlauer ist und vernünftig antwortet.
  2. Black Beer

Sattelstütze

Habe schon damit gerechnet, sieht bloß merkwürdig aus. Stelle die gleiche Frage nochmal, diesmal steht aber kein Front drauf.
  3. Black Beer

Sattelstütze

Hallo, ich habe gerade meinen neuen Terry GTC bekommen und bei der Demontage der Sattelklemmung gepennt. Die obere Halbschale der Sattelklemmung ist an einem Ende höher und es steht bei mir Thomson-Front-und eine Nr. drauf. Kommt der höhere Teil der oberen Halbschale nach vorn oder nach hinten...
  4. Black Beer

Wie heiß sind die Österreicher ?

Danke für den Tip, sind die wirklich rot-weiß? Coole Farbe, werde den Akku mal laden und die Mirage anbauen.
  5. Black Beer

Hallo mekki20, bin vom 20.8-30-8. mit meinem neuen Canyon in Bad Kleinkirchheim,ist gleich um die Ecke. In Feld am See gibt es die bekannte Sportschule Krainer.Die bieten geführte Touren an, da man einige Trails nur mit einem Guide fahren darf. Werde ich auf jeden Fall vorbeischauen und die...
  6. Black Beer

Hallo Leute, ich bike zum ersten Mal im Urlaub in Österreich in den Nockbergen. Abends ist natürlich auch die City und Eisdiele im Programm.Gibt es in Österreich besondere Vorschriften für Radfahrer wie z.B. Helmpflicht oder so? Wie heiß sind die Gendarme auf die Sicherheit vom Bike...
  7. Black Beer

Terry Fly RS Gel

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich mal ne Frage. Hat Jemand Erfahrung mit dem Terry Fly RS Gel, oder noch besser einen Vergleich mit dem Fly? Ich finde leider keinen Händler in der Nähe von Hildesheim der den Sattel auf Lager hat oder zum Testen anbietet. Danke im voraus.
Zurück