Aktueller Inhalt von Black Cesar

1. B

Crankbrothers 5050

nee, aber die leute bei denen sie NICHT halten :D
  2. B

Crankbrothers 5050

wozu gibts denn locktite oder auch schraubensicherung^^ zwecks schrauben lösen sich und so ne sachen.... ist für mich kein argument fahre meine 5050x jetzt nen halbes jahr. den grip musste ich für dirt und street optimieren mit 20 madenschrauben... aber wenn man die erstzt hat ist das alles...
  3. B

MTB - Dirt/Street

also ich kann mit ziemlicher wahrscheinlickeit sagen, dass das lied von bzw. mit kanye west ist ;) lied sollte get em high sein!! viel spaß damit und nächstes mal hilft vielleicht lyrics googlen
  4. B

MTB - Dirt/Street

ich liebe den fahrstil vom hendrik... sehr schön mitanzusehen nicht son hässliches und unlässiges drecks-gemoshe mit double backflip to 720° to double tailwhip in eienm sprung okay, war zwar arg übertrieben... aber ich mag das nicht... lieber ein sauberes fahren mit ner großen portion style...
  5. B

Atomlab pimp 2

Ich hätte auch ne frage zu dem atomlab pimp 2 rahmen! Also ich brauch auch nen neuen rahmen und da würde mich interessieren wie das teil so ist. Also ob er schon häufig kaputt gegangen ist und so? Denn noch Sattelstützen und Sattelklemmenmaß und vielleicht noch ein paar erfahrungen, ob er sich...
  6. B

Welche Speichenlänge bei...

ähhm... ich denke das dass dann 3 Kreuzungen sind!! und ich will das als 26" variante haben... mein fehler!!! -.- greetz
  7. B

Welche Speichenlänge bei...

einen wunderschönen guten abend wünsch ich, ich hab auch son problem mit speichenlängen und den ganzen zahlen!!! hab mir überlegt mir ne NS Coaster Single nabe zu holen und das dann in kombination mit meiner Atomlab GI Street felge zu fahren! Soweit so gut... aber jetzt fehlen mir die...
  8. B

der unübertroffene megacoole SSP-Naben Thread

ach ähhhmm... die revell evo 2 nabe ist der absolute traum!!!! Hätte sie ja auch gerne aber die nabe sprengt ein wenig mein budget... is ja nich so das ich nicht mehr ausgeben kann, aber ich will es nich...
  9. B

mein besten dank... ich wollte bloß mal ne kurzinfo und ein feedback zu der nabe haben... mfg keep on flyin'
  10. B

naja gut... da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt!!! die 30€ sind schon noch für nen freilauf zusätzlich eingeplant!! aber ihr meint die nabe kann man fahren??!! ich bin jetzt aber nur am grübeln ob ich mir son teil hol!! aber ich denk schon das ns quality parts baut. wie seit ihr denn...
  11. B

Ich hät da noch ne Frage zu der NS Singlespeed Nabe! Ist von der grundsätzlich abzuraten, oder wie? Ich schwanke zwischen der Atomlab GI oder der NS Nabe... ich mein, hab da so an 70-80€ gedacht!!! Ich denk das dafür was zu finden ist!!! Hat jemand ne alternative zu den Naben? Sollte nen...
  12. B

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

kann das sein... das die kicker nen ziemlich steilen shape haben??? meine güte hoffentlich "prügeln" die einen nicht förmlich in die luft!!! Aber ich freu michso auf Wittenburg... clap your hands for NPJ greetz ach und... wer höher fliegt, ist länger in der luft
Zurück